Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8180 Bülach

Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Reitbeteiligung für mindestens 2x pro Woche. Die Möglichkeit nach mehr Tagen besteht. Es handelt sich hierbei nicht um eine "klassische"…
Pflegepony für Pferdeerfahrenes Mami mit Kind/er
Zu vergeben Pflege-/Reitbeteiligung an Pferdeerfahrene Mami's mit Kind/Kinder unter 30kg. - Vertraute Welsh A Stute mit ruhigem Charakter. Sehr gut geritten. - Junger Welsh B Wallach, einwandfreier C…
Biete Reitbeteiligung in Bülach / Höri im ZH-Unterland
Ich biete Reitbeteiligung auf einer 12-jährigen Stute. Ich suche jemanden für 2 bis 3mal. Tage flexibel KB verhandelbar. ausreiten und Boden Arbeit. kein springen! bitte keine Anfänger und ab 18 Jahr…
Die Stute ist sehr liebenswürdig und verschmust, benötigt aber einen sicheren Reiter mit ruhiger Hand. Du solltest konsequent und fair im Umgang sein und nicht gerade Angst haben, wenn sie mal erschr…
Reitbeteiligung auf Friesenpferden im Rafzerfeld
Bieten Reitbeteiligung auf Friesen Wir sind mit unseren 10 Friesen in der Nähe von Rafz zuhause und suchen tatkräftige Unterstützung. Ausritte im schönen Gelände so wie Reitstunden in Dressur auf dem…
Biete Reitbeteiligung an 13-jährigem CH-Warmblut Wallach
Ich (17) biete eine Reitbeteiligung auf meinem Allrounder Schimmelwallach Ouli (13). Er ist sehr kinderlieb und brav im Umgang. Ouli ist für fast jeden Spass zu haben. Er macht gerne Dressur, Bodenar…
Reitbeteiligung für Friesen in Rafz, ZH-Unterland
Hallo ihr Lieben! Da unsere Besitzerin gesundheitlich länger ausfällt suchen wir eine liebe Person die Freude an uns hat und gern mit uns arbeiten möchte. Ich heisse Tara und bin eine 9 jährige Fries…
Ich suche für meine schöne Rappscheckstute eine liebe Reiterin, die gerne im Gelände reitet für einmal pro Woche, hast Anschluss an nette Reiterinnen, wir freuen uns auf dich. Wir reiten selbstverstä…
Biete Spazierbeteiligung in Oberembrach ZH
Ich biete eine Spazierbeteiligung in Oberembrach. Da mein 20-jährigen Wallach nicht mehr jeden Tag geritten werden möchte, suche ich eine liebevolle Person, welche gerne 2-3 mal pro Woche mit meinem…
Reitbeteiligung auf doppelt begabtem Traumpferd mit Top Gangwerk, in Humlikon
Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem doppelt begabten 4-jährigen Rheinländer Wallach Hauptichtung Dressur mit folgenden Anforderungen: - Brevet oder Dressur-/Springlizenz, fortschrittliches rout…