Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8180 Bülach

Biete Reitbeteiligung in Bülach / Höri im ZH-Unterland
Ich biete Reitbeteiligung auf einer 12-jährigen Stute. Ich suche jemanden für 2 bis 3mal. Tage flexibel KB verhandelbar. ausreiten und Boden Arbeit. kein springen! bitte keine Anfänger und ab 18 Jahr…
Biete Reitbeteiligung an 13-jährigem CH-Warmblut Wallach
Ich (17) biete eine Reitbeteiligung auf meinem Allrounder Schimmelwallach Ouli (13). Er ist sehr kinderlieb und brav im Umgang. Ouli ist für fast jeden Spass zu haben. Er macht gerne Dressur, Bodenar…
Pflegeshetty mit fachkundiger Pferdewissensvermittlung über Dressur
Für Personen über 20 Jahren biete ich meine drei Mini-Shettys als Pflegetier an. Wer hat Interesse, sich mit wohlerzogenen, gesunden und naturnah gehaltenen Kleinstpferdchen zu beschäftigen? Wir betr…
BIETE Pflege-/Reitbeteiligung auf Hannoveraner Stute
Für meine junge Stute suche ich eine zuverlässige Pflege-/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche (jedes 2. Wochenende) und für regelmässige Urlaubsvertretung. Ich suche jemanden, der unser Zweierteam…