Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8193 Eglisau

Biete Reitbeteiligung auf lieber Freiberger Stute
Für unsere liebe, ältere Freiberger Stute suchen wir eine Person ab 18 Jahren welche Freude hätte sich mit ihr vielseitig zu beschäftigen (gemütlich ausreiten, spatzieren, Bodenarbeit). Bella kann bi…
Warmblut Wallach sucht sichere Reiterin in Eglisau ZH
Für unseren 12-jährigen Warmblut Apfelschimmel Wallach mit Ausstrahlung und etwas Schalk hinter den Ohren suchen wir eine sichere Reiterin oder einen sicheren Reiter. Der Wallach wird auch gefahren u…
Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region Bülach
Für unsere tollen Freibergerpferde suchen wir je eine liebe Frau ab 18 Jahren (bis 65kg), welche sie 2 bis 4 Mal pro Woche pflegen und bewegen möchten. Sporadischer Unterricht in Bodenarbeit/Longiere…
Biete Reitbeteiligung für 2 Freiberger Stuten Eglisau ZH
Für unsere zwei Freiberger Stuten mit fleissigem Schritt suchen wir zwei Personen, die gerne zusammen gemütlich ausreiten, spazieren oder Bodenarbeit machen möchten. Die Pferde haben ihre Hauptaufgab…
Grüezi mitenand Bin weiblich, 40 Jahre jung, 1.78 gross und von stattlicher Statur. Suche eine Reitbeteiligung für 1 - 2x die Woche. Nähe Eglisau und gut mit dem ÖV erreichbar Freue mich auf Rückmeld…