Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8630 Fägswil

Keine Inserate gefunden

Reitbeteiligung, Reitgelegenheit, Pflegepferd & Pflegepony und Reitpartner

Biete Reitbeteiligung in Bülach / Höri im ZH-Unterland
Ich biete Reitbeteiligung auf einer 12-jährigen Stute. Ich suche jemanden für 1 bis 2 Tage flexibel KB verhandelbar. ausreiten und Boden Arbeit. kein springen! bitte keine Anfänger und ab 18 Jahren.…
Biete Spazierbeteiligung in Oberembrach ZH
Ich biete eine Spazierbeteiligung in Oberembrach. Da mein 20-jährigen Wallach nicht mehr jeden Tag geritten werden möchte, suche ich eine liebevolle Person, welche gerne 2-3 mal pro Woche mit meinem…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Pflegepony / Pferd gesucht, Umgebung Kriens LU
Ich heisse Charlotte bin 13 Jahre alt reite seit 8 Jahren habe aber länger eine Pause gemacht. Ich bin kein Profi aber definitiv auch keine Anfängerin. Ich suche ein Pony oder Pferd, um das ich mich…
Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Suche Ferienbetreuung / Pflegebeteiligung in Cham ZG
Ich suche eine Ferienbetreuung für meinen Paint Wallach. Bei Eignung kann ich mir auch eine langfristige Pflegebeteiligung für 1x pro Woche vorstellen. Es handelt sich dabei um ca. 2-3 Wochen im Jahr…
Biete Reitbeteiligung für Sportpferde in schönem Reitgelände
Für meine Sportpferde suche ich eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal pro Woche. Was biete ich: - Warmblutstute, Springpferd (Wallach) und Traberstute (Dressur) - einen schönen, neueren Privatstall…
Ausreiten am Frienisberg mit Freiberger Wallach
Hallo liebe Reiterin! Ich bin Don Felicio FM (7), ein fröhlicher, begabter, zuverlässiger und motivierter Freiberger Wallach, 160cm gross. Ich habe eine gute Grundausbildung und möchte mit dir zusamm…
Wer: erfahrene, zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin in mittlerem Alter Was: sucht Reitgelegenheit für 2 - 3 mal pro Woche auf gut ausgebildetem, anständigem Warmblutpferd zum Ausreiten Wo…
Hallo zusammenIch bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung (Pflege-Pony/-Pferd). Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 6,5 Jahren. Ich habe mal das Diplom angefangen aber musste es aufhören wegen g…