Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Zürich

Biete Reitbeteiligung auf tollem Appaloosa Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen 10 Jährigen Appaloosa Wallach eine Zuverlässige Reitbeteiligung. Er ist brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten. Trotzdem kann auch er mal Erschrecken Er…
Biete Reitbeteiligung/Ausreitbegleitung, Ebertswil ZH
Für meine 18-jährige Stute suche ich für 2x pro Woche eine Reitbeteiligung. Da meine zweite Stute nicht gerne alleine ins Gelände geht, suche ich eine Ausreitbegleitung. Wir sind tagsüber unterwegs u…
Für meinen freundlichen, 6-jährigen Freiberger Wallach suche ich eine Reitbeteiligung für 1-2x wöchentlich. Der Wallach ist sehr menschenbezogen und ruhig, aufgrund seines Alters suche ich jedoch jem…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche dich, eine aufgestellte Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte erleben möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusammen aus. Ich ha…
Grüezi Ich bin eine 46 Jährige Reiterin mit über 40-jähriger Reiterfahrung. Suchen Sie Hilfe für Ihr Pferd? Gerne kann ich meine Hilfe mit Bewegung ihres Pferdes (hauptsächlich ausreiten) anbieten.…
Meine kleine aber robuste Friesenstute würde sich sehr über eine ganz liebe Unterstützung freuen. Sie ist sehr menschenbezogen und ein absoluter Schatz. Wenn sie dich kennt kannst du Alles von ihr ha…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Sport-Friese sucht dich in Weiningen ZH
💎 BLACK BEAUTY sucht dich 💎 In 8104 Weiningen ZH Aufgrund meiner Weiterbildung suche ich jemanden, der uns einmal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reits…
Westfalen Stute im Raum Uster sucht neue/n Pferdefreund/In
Du bist Du zwischen 25-60 Jahre jung, hast das Reit-Brevet und vor allem Freude und Erfahrung im Umgang mit Pferden, dann bitte melde Dich. Ich suche für meine 23-jährige Westfale Stute Lifetime eine…
Biete Reitbeteiligung mit Turnierteilnahme & Reitstunden, 8820 Wädenswil
Wir sind ein kleiner Privatstall mit mehreren Pferden. Wir bieten dir eine Reitbeteiligung mit Reitstunden und Coaching auf unseren gut ausgebildeten aktiven Turnierpferden an. Outdoor Sandplatz vorh…