Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Zürich

Biete Spazier-/Pflegebeteiligungen in Mettmenstetten
Mein Partner und ich halten in einem privaten Offenstall bei uns zuhause eine kleine Herde von zehn Pferden und Ponies. An sechs davon vergeben wir Spazier- bzw. Pflegebeteiligungen einmal oder mehrm…
Die Stute ist sehr liebenswürdig und verschmust, benötigt aber einen sicheren Reiter mit ruhiger Hand. Du solltest konsequent und fair im Umgang sein und nicht gerade Angst haben, wenn sie mal erschr…
Einfühlsamer Pferdemensch gesucht, Region Nürensdorf ZH
Wir sind auf der Suche nach einem einfühlsamen, erfahrenen Pferdemenschen, welcher Lust hat 1-max. 2x pro Woche, Zeit mit unserer knapp 20-jährigen, selbstbewussten Freiberger Stute zu verbringen. U…
DRINGEND Reitunterstützung gesucht, Humlikon ZH
Da ich leider etwas ruhiger treten muss (Schulter Sehnenanriss und Knie Meniskus Probleme), ist meine Suche nach der passenden Reit- und Pflegeunterstützung doch sehr dringend. Standort ist Humlikon…
Reitbeteiligung auf Friesenpferden im Rafzerfeld
Bieten Reitbeteiligung auf Friesen Wir sind mit unseren 10 Friesen in der Nähe von Rafz zuhause und suchen tatkräftige Unterstützung. Ausritte im schönen Gelände so wie Reitstunden in Dressur auf dem…
Reitbeteiligung für Fribi Wallach, ZH-Oberland
Bieten eine Reitbeteiligung. Was wir bieten: • 13-jähriger fein ausgebildeter Fribi Wallach • 11-jährige Fellpony Stute • Freizeitmässig im Westernstil unterwegs • Gemütliche und lockere Stallatmosph…
Suche Pflegepferd in der Nähe von Thalwil
Liebe Pferdebesitzer/in ich bin Sarah 42J, und suche hiermit ein Pflegepferd in meiner Nähe. Ich habe lange geritten (auch Brevet absolviert) leider musste ich aus Gesundheitlichen Gründen eine Pause…
Biete Reitbeteiligung an 13-jährigem CH-Warmblut Wallach
Ich (17) biete eine Reitbeteiligung auf meinem Allrounder Schimmelwallach Ouli (13). Er ist sehr kinderlieb und brav im Umgang. Ouli ist für fast jeden Spass zu haben. Er macht gerne Dressur, Bodenar…
Reitbeteiligung für Friesen in Rafz, ZH-Unterland
Hallo ihr Lieben! Da unsere Besitzerin gesundheitlich länger ausfällt suchen wir eine liebe Person die Freude an uns hat und gern mit uns arbeiten möchte. Ich heisse Tara und bin eine 9 jährige Fries…
Liebe Pferdebesitzer🐴 Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung mit der ich mich vor allem im Springen gemeinsam weiterentwickeln und Turniere besuchen kann🤗 Für mich steht das W…