Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Zürich

Liebe Pferdebesitzer, ich suche ein Pferd für vielseitige Beschäftigung. Ich bin ü40, reite schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Pferdeerfahrung (hatte auch bereits eigenes Pferd). Gerne würde…
Reitbeteiligung für Isländer Stute in Samstagern ZH
Wir suchen für unsere Isländerstute eine Reitbeteiligung ab sofort in Samstagern. Hast du zwei mal pro Woche Zeit für schöne Ausritte? Bist du zuverlässig, wetterfest und hast genug Zeit? Du solltest…
Wir sind zwei 13-jährige Mädchen, die eine Reitbeteiligung suchen. Seit 2-3 Jahren nehmen wir regelmässig Reitunterricht. Wir suchen ein oder zwei Ponys/Kleinpferde mit denen wir ausreiten, spazieren…
Biete Reitbeteiligung auf Dressurbetontem Lipizzaner in Birmensdorf ZH
Für meinen 1.63 grossen, 9-jährigen Dressur-Lipizzaner Wallach in 8903 Birmensdorf suche ich eine Reitbeteiligung für 1–2-mal in der Woche und Ferienvertretung. Was ich biete: Liebenswürdiger, sensib…
Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern (Brevet N…
Wir suchen für unsere 8-jährige Tochter ein Pony für 1-2 x pro Woche, reiten, spazieren, Bodenarbeit uvm. Wir hatten bis vor einem Jahr selber Pferde. Mama wäre immer mit dabei. Tochter ist Anfängeri…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…
Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH
Gesucht werden zuverlässige, wetterfeste und selbständige Reiter/-innen ab 18 Jahre für 4 gut ausgebildete und verkehrssichere Freiberger für mindestens 2x pro Woche. Die Tiere sind zwischen 9 und 21…
Biete Reitbeteiligung in Bäretswil, ZH-Oberland
Ich suche für meine zwei Stuten in Bäretswil Unterstützung in der Beschäftigung und beim Reiten. Meine 4-jährige ungarische Reitponystute ist mitten in der Ausbildung und wird aktuell noch nicht geri…
Reitbeteiligung für Islandpferd in Volketswil ZH
Ich suche für meinen 8-jährigen Islandwallach eine Reitbeteiligung für ca. 1x/Woche und Ferienvertretung. Forseti ist im Umgang sehr unkompliziert und arbeitet immer willig mit - sei es im Gelände, b…