Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Zürich

Reit- und Pflegebeteiligungen zu vergeben, Natural Horsemanship
Für meine gut ausgebildeten Pferde und Ponys vergebe ich je eine Möglichkeit als Reitbeteiligung. Vorkenntnisse im Parellisystem sind erwünscht. Mehr zur Reit- und Pflegebeteiligungen und über uns un…
Reitbeteiligung gesucht für Pony Stute im Zürcher Oberland
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Shetty-Isländer-Mix Stute Cooky. Die Pony Stute hat ein Stockmass von ca. 1,10m. Cooky ist eine liebe Ponydame, welche aber in den höheren Gangarten auch tem…
Reitbeteiligung für hübsche Anglo Araberstute im Kt. ZH
Ich suche für meine hübsche, gut erzogene, 26-jährige Anglo Araberstute längerfristig eine zuverlässige Spazier und/oder Ausreitbeteiligung für mind. 1x die Woche, (Montag oder Freitag, je nach meine…
Ich reite von klein auf, bringe sehr viel klassische Ausbildung, in Dressur und in Springen, LK D5/S5, konsequentes reiten entlang der Ausbildungsskala unter Beachtung der ethischen Grundwerte. Leid…
Liebe PferdebesitzerIn, ich bin eine zuverlässige authentische Person, ich bringe eine gute klassische Reit-Ausbildung mit, habe viele verschiedene Pferde gearbeitet. Leider keine Zeit mehr für ein…
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See
Ich bin de barolo, no en junge schnuufer, wo aber scho sehr viel cha....gits öppert da usse, wo spass hetti, mich uf mim witere weg zbegleite? Bodearbet ghört dezue,da ich chopfbeschäftigung bruche.…
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See, ZH-Oberland
Biete eine Reitbeteiligung auf Fribistute. Ich bin Loana, eine Freiberger Stute und meine Mam meint, ich sei eine kleine Zicke. Ich suche jemanden, der zwei mal pro Woche etwas mit mir unternehmen mö…
Biete Reitbeteiligung auf Fribistute im Zürcher Oberland
Ich bin Loana, eine Fribistute und meine Mam meint, ich sei eine kleine Zicke.. Ich suche jemanden, der zwei mal pro Woche etwas mit mir unternehmen möchte. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfr…
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See im Züri Oberland
Dringend gsuecht sattelfeschti Reitbeteiligung Hello zämä Ich bi de barolo, en junge Hafi Wallach... mis mami seit, ich mues nochli öppis lerne... Jetzt chunnt die glegeheit für dich, mit mir de schr…
Bin ich auf der Suche nach einer lieben, feinfühligen Reitbeteiligung für meinen Wallach. Hauptsächlich suche ich jemanden, der/die 2mal die Woche mit ihm ausreiten geht. Du solltest also wetterfest…