Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Reitbeteiligung, Pflegepferd Tierwelt Schweiz

Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal
Möchtest du am Morgen 1-2x pro w. erholsam und angstfrei in verkehrsarmer Natur ausreiten (eventuell mit Begleitung)? ) auch wenn du kein sehr geübter Reiter, oder Wiedereinsteiger bist.? evt. auch e…
Biete Reitbeteiligung mit Turnierteilnahme & Reitstunden, 8820 Wädenswil
Wir sind ein kleiner Privatstall mit mehreren Pferden. Wir bieten dir eine Reitbeteiligung mit Reitstunden und Coaching auf unseren gut ausgebildeten aktiven Turnierpferden an. Outdoor Sandplatz vorh…
Reitbeteiligung auf pensioniertem DR-Pferd, Raum Bern
Da ich meinen liebenswürdigen Wallach nicht auf eine Altersweide abschieben will und ich nebst ihm noch zwei weitere Pferde zu bewegen habe, suche ich eine aufgestellte Person, welche Lust hat beim B…
2 PRE Pferde suchen ihre Perle
Anora und Aleluyo sind zwei waschechte PRE in allen Belangen von ca. 150cm Stockmass. Beide Pferde verfügen über viel Power und dem typischen Will-to-please. Beide PRE sind gut und fein geritten und…
Biete Reitbeteiligung auf Kleinpferd Wallach
Ich biete eine Reitbeteiligung für 1-2mal die Woche auf einem coolen COB Wallach. Da ein kleiner Reitplatz vorhanden ist, darf er bei Interesse auch gerne dort gearbeitet werden. Voraussetzung ist ge…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Ich suche für meinen 10-jährigen Quarter-Wallach eine Reitbeteiligung. Der Quarter Wallach ist ein ehemaliges Reining-Pferd und sehr fein zu Reiten. Der Wallach ist kein Bocker, Steiger oder Durchbre…
Reitbeteiligung für 2 Pferde gesucht in Bürg SG
Suche für meine Pferde 24-jährig und 10-jährig eine gute und erfahrene Reiterin. Stockmass 165cm und 174cm. Der Stall verfügt über einen Sandplatz mit meiner 24-jährigen wären Spaziergänge oder Ausr…