Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 11: Reitbeteiligung, Pflegepferd Tierwelt Schweiz

Biete Reitunterricht auf gut ausgebildeten Isländern im Gelände. Reitunterricht für fortgeschrittene Reiter ab 18 Jahren. Mit Versicherung Reiten fremder Pferde. Weitere Infos zum Reitunterricht auf…
Pflege-/Reitbeteiligung auf Deutschem Reitpony
Aufgrund Mutterschaft bin ich auf der Suche nach einer Pflege-Reitbeteiligung, welche 1-2x pro Woche Lust und Zeit hat sich um mein Deutsches Reitpony (145cm) zu kümmern. Der Stall liegt in Muri (AG)…
Grüezi Ich bin eine 46 Jährige Reiterin mit über 40-jähriger Reiterfahrung. Suchen Sie Hilfe für Ihr Pferd? Gerne kann ich meine Hilfe mit Bewegung ihres Pferdes (hauptsächlich ausreiten) anbieten.…
Biete Reit-/Pflegebeteiligungen auf kinderliebem Shetty Wallach
Ich suche für meinen Shetty-Wallach Nino (Stockmass 85cm, max. 22kg Reitergewicht) Pflege-/Reitbeteiligungen 1x pro Woche. Freie Tag: Di oder Mi Er wird regelmässig von kleinen Kindern geritten. Er…
Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Thierachern BE
Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine liebevolle Alisha 7-jährig. Der Pferdestall befindet sich in Hubelmattweg, 3634 Thierachern Was wir uns wünschen: - Zuverlässig - Versi…
Reitbeteiligung bei Schötz LU für Warmblut Stute gesucht
Ich suche für unsere umgängliche, 17-jährige, CH-Stute eine erfahrene, verantwortungsvolle Reitbeteiligung. Beim Arbeiten auf dem Platz reagiert die Warmblut Stute fein auf die Hilfen und ist ganz br…
Reitbeteiligung gesucht für Rapp Wallach in Tosters AT
Suche für meinen tollen bald 19 Jahre alten Rapp Wallach, Ergon, eine liebevolle und zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche Sind in Tosters zu Hause, ca. 5 Minuten von der Grenz in Mauren W…
Geländeausritte, Reitbeteiligung, Reitstunden im SG-Rheintal
Bieten Geländeausritte, Reitstunden, Reitbeteiligungen für gross und klein, für alt und jung, alleine, in der Gruppe im St. Galler Rheintal - Rebstein. Morgens auch Hausfrauen-Ausreitgruppe. Reitstal…
Suche Reitbeteiligung, 20km Radius ab Basel
Hallo Zusammen Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung im Raum Basel. Nach einer 3.5-jährigen Reitpause möchte ich wieder in den Sattel steigen und bin daher auf der Suche nach einem Huftier mi…
Guten Tag Möchte gerne einem Pferd eine kleine Freude bereiten in dem ich mit ihm zusammen etwas spazieren gehen. Ich bin 38 Jahre und geniesse diese Spaziergänge sehr. Durch meine Freundin habe ich…