Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Reitbeteiligung, Pflegepferd Tierwelt Schweiz

Biete Reitbeteiligung im Hemberg SG
Im Sonderschulinternat Hemberg stehen zwei Therapiepferde, für die 12-jährige Kaltblutstute Molly suchen wir eine zuverlässige, sattelfeste Reitbeteiligung welche mit ihr zweimal wöchentlich Ausritte…
Reitbeteiligung für Freiberger Wallach in der Nähe von Bern
Biete Reitbeteiligung: Ort Niederwangen bei Bern Pferd: Freiberger Wallach, 19 Jahre, barhuf Reitstil: Klassisch, Bodenarbeit/Ausritte, ca. 1-2x pro Woche, erfahrene Reiter:in Reitstunden evt. möglic…
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Freue mich über tolle Angebote, gerne…
Sport-Friese sucht dich in Weiningen ZH
💎 BLACK BEAUTY sucht dich 💎 In 8104 Weiningen ZH Aufgrund meiner Weiterbildung suche ich jemanden, der uns einmal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reits…
Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau
Ich habe ab sofort eine Reitbeteiligung zu vergeben in Widen (Mutschellen/Aargau). Die Stute (1.48m) wohnt in einem Offenstall in einer kleinen gemischten tollen Herde. Sie kennt Parelli und spielt s…
Westfalen Stute im Raum Uster sucht neue/n Pferdefreund/In
Du bist Du zwischen 25-60 Jahre jung, hast das Reit-Brevet und vor allem Freude und Erfahrung im Umgang mit Pferden, dann bitte melde Dich. Ich suche für meine 23-jährige Westfale Stute Lifetime eine…
Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal
Möchtest du am Morgen 1-2x pro w. erholsam und angstfrei in verkehrsarmer Natur ausreiten (eventuell mit Begleitung)? ) auch wenn du kein sehr geübter Reiter, oder Wiedereinsteiger bist.? evt. auch e…
Biete Reitbeteiligung mit Turnierteilnahme & Reitstunden, 8820 Wädenswil
Wir sind ein kleiner Privatstall mit mehreren Pferden. Wir bieten dir eine Reitbeteiligung mit Reitstunden und Coaching auf unseren gut ausgebildeten aktiven Turnierpferden an. Outdoor Sandplatz vorh…
Reitbeteiligung auf pensioniertem DR-Pferd, Raum Bern
Da ich meinen liebenswürdigen Wallach nicht auf eine Altersweide abschieben will und ich nebst ihm noch zwei weitere Pferde zu bewegen habe, suche ich eine aufgestellte Person, welche Lust hat beim B…