Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Reitbeteiligung, Pflegepferd Tierwelt Schweiz

Reitbeteiligung auf Sportwallach zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unseren Wallach eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unser Wallach 2-3x in der Woche oder auch mal am Wochenende zu bewegen. Wir suchen: -…
Reitbeteiligung: Zweit-ReiterIn gesucht für älteres Pferd
Wir suchen Reitbeteiligung (ReiterIn) für ein älteres Pferd, welches sicher ist im Gelände und deshalb auch eine Möglichkeit bietet für eher unerfahrene ReiterIn. Erfahrene Reiter hingegen können sic…
Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Hallo, ich suche 1-2 kaltblutbegeisterte Mitstreiter (ab ca. 20 Jahre) für alles was uns und den Pferden Spass macht. Da frisch angeritten, sollte Reiten noch langsam angegangen werden. Das kann auch…
Suche für meine 2 Islandwallache eine Ausreitbegleitung. Hast du 1 - 2 x pro Woche Zeit für schöne Ausritte, bist du zuverlässig und sattelfest (gerne auch Wiedereinsteigerin ü40), dann melde dich. W…
Suchen Reitbeteiligung für unsere Freiberger Stute
Wir suchen eine Reitbeteiligung für unsere Freibergerstute. Flicka ist ein tolle, liebe und verschmuste Freiberger Stute. - Sie kennt das Bodenarbeiten nach (Horsemanship) - reiten auf dem Reitplatz…
Western-Reitbeteiligung für 7j Angloaraber Wallach nähe Bern
Für meinen 7-jährigen Angloaraber Aragon suche ich eine Reitbeteiligung mit viel Erfahrung für Bodenarbeit/Ausritte in Herzwil (15min von Bern), Sandplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden. Er lebt mit…
Reitbeteiligung auf zwei Isländer, Steinhuserberg bei Wolhusen LU
Wir bieten eine Reitbeteiligung mit unseren beiden Isländer Stuten Sina und Salka an. Standort: 6114 Steinhuserberg, oberhalb Wolhusen. Sehr schönes, abwechslungsreiches Ausreitgebiet mit wenig Verke…
Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Thierachern BE
Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine Alisha 7-jährig. Der Pferdestall befindet sich in Hubelmattweg, 3634 Thierachern Was wir uns wünschen: - Zuverlässig - Versicherung „Re…
Biete Pflege-/Reitbeteiligung im Seeland
Ich bin auf der Suche nach der kleinsten Nadel im Heuhaufen.. wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach e…