Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Reitbeteiligung, Reitgelegenheit, Pflegepferd & Pflegepony und Reitpartner

2 PRE Pferde suchen ihre Perle
Anora und Aleluyo sind zwei waschechte PRE in allen Belangen von ca. 150cm Stockmass. Beide Pferde verfügen über viel Power und dem typischen Will-to-please. Beide PRE sind gut und fein geritten und…
Biete Reitbeteiligung auf Kleinpferd Wallach
Ich biete eine Reitbeteiligung für 1-2mal die Woche auf einem coolen COB Wallach. Da ein kleiner Reitplatz vorhanden ist, darf er bei Interesse auch gerne dort gearbeitet werden. Voraussetzung ist ge…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Ich suche für meinen 10-jährigen Quarter-Wallach eine Reitbeteiligung. Der Quarter Wallach ist ein ehemaliges Reining-Pferd und sehr fein zu Reiten. Der Wallach ist kein Bocker, Steiger oder Durchbre…
Reitbeteiligung für 2 Pferde gesucht in Bürg SG
Suche für meine Pferde 24-jährig und 10-jährig eine gute und erfahrene Reiterin. Stockmass 165cm und 174cm. Der Stall verfügt über einen Sandplatz mit meiner 24-jährigen wären Spaziergänge oder Ausr…
SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…
Pflege-/Spazierbeteiligung: Herzensbrecher sucht dich
Charly würde sich über mehr Beschäftigung - wie putzen, schmusen, spazieren - freuen. Suchst du eine Begleitung für Spaziergänge oder möchtest deinem Kind den Umgang mit Tieren näherbringen? Dann bis…
Biete 2 Reitbeteiligungen in Fehren SO
Wir bieten 2 Reitbeteiligungen in Fehren an. Ideal für zwei Kolleginnen oder ein Mutter-Tochter-Gespann. Wir suchen 2 Personen, welche mindestens 1x pro Woche mit unseren 4-beinern ausreiten gehen. E…
Biete Reitbeteiligung für geübten Reiter/in, ZH-Oberland
Wir suchen einen fortgeschrittenen Reiter/in für einen ca. 173cm grossen, sportlichen Wallach, für 2-3mal pro Woche. Halle, Aussenplatz, Roundpen, Führanlage und schönes Ausreitgebiet steht zur Verfü…