Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Reitbeteiligung, Reitgelegenheit, Pflegepferd & Pflegepony und Reitpartner

Kutschenbegleitung / Fahrbeteiligung mit Freiberger in Utzenstorf BE
Ich habe einen jungen 6-jährigen Freiberger der regelmässig gefahren wird. Wer hätte Lust, mich 1-2 Mal in der Woche auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine Begleitperson freuen, welch…
Biete Pflege-/Reitbeteiligung im Seeland
Ich bin auf der Suche nach der kleinsten Nadel im Heuhaufen.. wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach e…
Pflegepony/Reitbeteiligung zu vergeben in Neunkirch SH
Vergebe Reitbeteiligungen auf verschiedenen Ponys/Pferde je nach Reiterkönnen. Stall ist in Neunkirch. Falls du mehr erfahren möchtest, du sattelfest, pflichtbewusst und das wohl des Tieres bei dir a…
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Freue mich über tolle Angebote, gerne…
Reitbeteiligung 1-3x die Woche in 8514 Amikon- Bissegg TG
Ich suche für meine 13-jährige Stute eine Reitbeteiligung für ca. 1-3 mal in der Woche. Die Stute ist eine charakterstarke und gutmütige Stute die einen fairen und konsequenten Reiter/Mensch an ihrer…
Hallo da Draussen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung mit der ich eine tolle Zeit haben darf. Bin eine aufgestellte Dame in den 30gern. Eher klein (unter 160cm) und leicht (unter 60kg).…
Hallo, ich bin Eline, 13 Jahre alt und Reite schon seit ca. 4-6 Jahren. Ich suche eine Reitbeteiligung nähe Bütschwil/ Wil oder so. Mein Wunsch wäre eine Reitbeteiligung mit der ich zusammen lernen u…
Du suchst eine Reitbeteiligung und willst im reiten weiterkommen? Schätzt eine familiäre Atmosphäre und gut erzogene Pferde. Reitest mind. auf Brevet Niveau oder höher und bist max. 65 kg schwer-dann…
Suche Reitbeteiligung in der Region Buochs NW
Heyy, ich bin Elena, 17 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich liebe Pferde über alles und reite regelmässig seit etwa 6 Jahren. Die Versicherung Reiten fremder Pferde is…
Reitbeteiligung/Mithilfe für Ponys & Pferde nähe Rekingen AG
Hallo Zusammen Wir vergeben Reitbeteiligungen auf unseren lieben Ponys & Pferden.. Wir sind eine kunterbunte Ponygruppe also für jeden was dabei. :-) wir als Besitzer sind unkompliziert. Sorge zu Pfe…