Familenferien bei lilef-ranch, Reiterhof in Portugal

Unser kleiner aber feiner Pferde- und Alpakahof liegt ausserhalb von Serpa im Guadiana Naturpark und bietet den idealen Erholungsraum für jeden. Durchatmen und zu sich finden. Reiten und wandern ist bei uns ebenso interessant, wie Pferde, Alpakas, Hühner, Gänse beobachten, erleben und kennenlernen.
Wir bieten Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene im Westernsattel, Longierstunden, Sitzschulung, freies Longieren, Bodenarbeit und Horsemanship. Unsere Pferde sind freundlich und zuverlässig und für Freizeit- und Energetische Reittherapie/Pädagogik ausgebildet.
Nebst dem Reitprogramm bieten wir Meditationskurse, Lebensberatung, Olivenernte, Bogenschiessen und Alpaka erleben und spazieren führen.
Erholung, Ruhe und Seele baumeln lassen, Abwechslung vom Alltag finden bei uns viel Raum.
Der nahe gelegene Badesee ist 20 Autominuten entfernt. Den nächsten Meeresstrand erreichen Sie in 90 Minuten. Mehr Infos erhalten Sie unter:
www.lilef-ranch.com

Preis: keine Angabe

Anzeige aus Portugal

Dieses Tierinserat wurde am 15.09.2021 aktualisiert von: Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Familenferien bei lilef-ranch, Reiterhof in PortugalBild 2: Familenferien bei lilef-ranch, Reiterhof in PortugalBild 3: Familenferien bei lilef-ranch, Reiterhof in PortugalBild 4: Familenferien bei lilef-ranch, Reiterhof in PortugalBild 5: Familenferien bei lilef-ranch, Reiterhof in Portugal
Familenferien bei lilef-ranch, Reiterhof in Portugal

Weitere Reitferien & Reiterhöfe Kleinanzeigen Portugal

Reitlager: Horsemanship Kinder- und Jugendcamp Reitlager: Horsemanship Kinder- und Jugendcamp Unser Kinder- und Jugendcamp garantiert viel Spass mit Pferden in der portugiesischen Sonne im wunderschönen Alentejo. Bei uns lernen Kinder und Jugendliche spielerisch die Bedeutung von Horsemanship (Kommunikation mit dem Pferd) sowohl vom Boden aus als auch im Sattel. Zum Programm gehören: Bodenar... 22.07.2021 | Reitferien & Reiterhöfe | Portugal