Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitferien für Kinder und Jugendliche in der Ostschweiz

Tierinserat 21612608.12.2023Reitferien & Reiterhöfe
Reitferien für Kinder und Jugendliche in der Ostschweiz
Beschreibung
Der Tannacker, zwischen Säntis und Bodensee gelegen, ist Kindern und Jugendlichen von 7 bis 17 Jahren Ziel ihrer Ferien. Die gemütlichen Mehrbettzimmer, der reich und vollwertig gedeckte Familientisch und ein eingespieltes Team von BetreuerInnen lassen es unseren Gästen wohl sein. Anfänger und Fortgeschrittene finden das passende Programm und jeden Tag reiten wir aus im schönen Gelände.
In allen Angeboten ist das Reiten, der Stalldienst, die Tier- und Materialpflege, der Sport, das Spiel und die Freizeit fester Bestandteil. Dazu kommt in allen Reitlagern ein Rahmenprogramm mit Fachausbildung. Das Reiten als auch das Rahmenprogramm sind betreut.

Homepage:www.tannacker.ch
Bild 1: Reitferien für Kinder und Jugendliche in der Ostschweiz

Weitere Reitferien & Reiterhöfe Kleinanzeigen Schweiz

Lässige Reitlager auf dem Brikerhof im Appenzellerland
Wir bieten in den Frühlingsferien, Sommerferien und Herbstferien lässige Kinder und Jugendreitlager auf dem Brikerhof. Bei uns lernen die Kinder einen liebevollen und natürlichen Umgang mit den Tier…
Lässige Reitlager für Kinder & Jugendliche auf dem Brikerhof
Auch im 2024 führen wir die beliebten Kinder und Jugendreitlager, in den Schulferien durch. Unsere Pferde sind sehr gut ausgebildet und wir legen grossen Wert auf einen liebevollen und natürlichen Um…
Ferien für Pferde- und Hundeliebhaber im Jura
Wir bieten 2 Zimmer Ferienwohnung mit Pferde Offenstall. Pro Tag/Person mit Pferd CHF 50.- ohne Pferd CHF 40.- Weitere Details zur Ferienwohnung mit Pferde Offenstall auf Anfrage. Infos auch unter: F…
Reitferien auf dem Reit-, Zucht und Ausbildungsstall, 2024
Hallo Zusammen hast du lust dich eine woche so zufühlen als hättest du dein eigenes Pferd. dan bist du bei uns im lager genau richtig bei Möglichkeit behaltet ihr die ganze Woche das gleiche Pferd mi…
Reitlager 2024 |  Reitferien im Frühling, Sommer oder Herbst
Hallo zusammen wir haben noch Plätze Frei in unseren Frühlings, Sommer und Herbstlager. Alle sind herzlich willkommen ab 8 Jahre bis 17 Jahre, wenn die Kinder noch nicht 8 Jahre alt sind, dann einfac…