Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitferien & Reiterhöfe im Kanton Bern

Reitlager auf Islandpferden im Kanton Bern
Reitlager 2024 Du bist zwischen 8- 16 Jahren, bist Pferdeverrückt, Reitest gerne und möchtest gerne eine Woche mit anderen Kindern und den Pferden verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir…
Reitlager im Berner Jura im Herbst
Das Programm wird dem Können und auch dem Wetter angepasst. Wir Reiten nicht nur auf dem Hof, wir geniessen die weiten der Juraweiden für die Ausritte. Essen und Schlafen im Stroh sind inklusive. Ein…
Reitferien, Tagesritte in den Freibergen für Erwachsene & Kinder
Herzlich Willkommen auf dem dem Reiterhof Mas du Sapin, bei uns erleben Sie Camargue Feeling in einem der schönsten Reitgebiete der Schweiz. Vom Debütanten bis zum Könner, vom Kindern ab 10 Jahren bi…
Weekend im Gantrischgebiet mit eigenem Pferd
Bieten tolles Weekend im Gantrischgebiet mit eigenem Pferd Programm: Freitag Abend Anreise mit BBQ Samstagmorgen Bodenarbeit im Roundpen (einzeln) Gymkhanaübungen geritten Samstag Nachmittag 3 Std. A…
Reitlager mit Islandpferden bei Magnus im Emmental
Achtung, fertig und schon bald geht es los. Wir vergeben die letzten Plätze für unsere legendären Kinderlager. Eine Woche Glückseligkeit für Kinder und etwas Ferien für die Eltern. Hier kannst Du unv…
Ponyreiten für kleine Pferdefans; 1 Stunde rund ums Pony
Unser liebevoller und kinderfreundliche Shetty Wallach liebt es, von Kindern verwöhnt zu werden. Deswegen biete ich für die Kleinen unter uns (bis 12 Jahre alt) eine Stunde an, in der sie lernen, wie…
Reitferien mit Pferdefilm-Regisseurin auf Mont-Soleil, Berner-Jura
Was unterscheidet Film- & Showpferde von anderen Pferden? Wie arbeitet man mit Pferden, so dass ihre Charaktermerkmale gestärkt werden für Film und Show? Das Herbstlager gibt ebenfalls Einsicht in ei…