Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Reitferien & Reiterhöfe Tierwelt Schweiz

Reitlager für Kinder und Jugendliche in Ebmatingen ZH
Centrum Equilibrium - Stuhlenhof Reitlager für Kinder und Jugendliche Vier Tage rund ums Pferd! Tauch ein in die Pferdepflege, verbessere deine Reitfähigkeiten, geniesse Spiele mit Pferden und erlebe…
Reitlager auf Islandpferden im Kanton Bern
Reitlager 2024 Du bist zwischen 8- 16 Jahren, bist Pferdeverrückt, Reitest gerne und möchtest gerne eine Woche mit anderen Kindern und den Pferden verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir…
Bieten Reitlager ab 7 Jahre - 13 Jahre im Aargau
Familiäres Reitlager inklusive Übernachtung in Beinwil am See. Zum Beispiel 13.04.24 - 17.04.24. Ab 7. Jahre, Reitkenntnisse sind nicht nötig. Max. 2 Kinder. Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage m…
Reitcamps / Kinderprogramm nähe Rekingen / Bad Zurzach
*🐴☀️🌷Reitcamps in den Frühlingsferien🌷☀️🐴* —> Es sind auch halbtage oder ohne Übernachtung buchbar!! 1.WOCHE: 09.April (Dienstag) 10h-16h 22.April (Montag) 10h-16h 23.April (Dienstag) 10h-16h *ÜB…
Reitferien für Pferd und Reiter im Rheintal
4 Wochen Ferien in unserem leeren Pferdestall, da unsere eigenen Vier auf der Sommerweide sind. Biete einen Offenstall an und das Reiterstübchen. Ideal für 2 Pferde mit ihren Besitzern. Super schönes…
Ferienkurs - Kinder erleben Minipferde / verschiedene Daten 15.-19.07.
Bieten Ferienkurse Kinder erleben Minipferde Schwerpunkt selbständig Gespannfahren Bodenarbeit- Kleine Kunststücke- Springen an der Hand - Fahren Bei uns können schon die kleinsten Kinder mit einem M…
Reitferien für Kinder im Zürcher Oberland
In den Frühlings-, Sommer- und Herbstferien führen wir lehrreiche und unterhaltsame Reitferien für Kinder durch. Sie werden in unserer Familie herzlich aufgenommen und rund um die Uhr betreut. Sie sc…
Reitferien/Reitlager für Kinder/Jugendliche, Kt. Thurgau am Bodensee
Wir bieten während den Sommerferien 2024 Reitferien/Reitlager für Kinder und Jugendliche im schönen Kanton Thurgau mit unseren kinderfreundlichen Freibergerpferden an. Ganztägige Betreuung zugesicher…
Reitlager mit Islandpferden im Aargau
Bei uns gibt es dieses Jahr wieder Reitlager in allen Ferien. Wir reiten 2x pro Tag, gehen mit den Shettys Abends spazieren und bewältigen mit den Kleinen einen Geschicklichkeits-Parcour. Wir können…
Ponytage & Reitlager mit Islandpferden im Aargau
Unsere Daten für das 2024 sind Online. Unter www.valurhof.ch/news sind sämtliche Lager, Ponytage und 2 Tagesritte zu finden. Unser Hof ist im Aargau und wir haben neben unseren Ponys noch verschieden…