Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Reitferien, Reitlager, Reiterhof und Pferdepension | Tier-Inserate.ch

Lässige Reitlager auf dem Brikerhof im Appenzellerland
Wir bieten in den Frühlingsferien, Sommerferien und Herbstferien lässige Kinder und Jugendreitlager auf dem Brikerhof. Bei uns lernen die Kinder einen liebevollen und natürlichen Umgang mit den Tier…
Ponyschule Obbürgen bietet Ponyplausche und Ponyworkshops in den Osterferien und Sommerferienkurse an. Ferienkurse für Kinder ab 4 Jahren. . Weitere Infos unter: Ponyschule Obbürgen www.ponyschuleobb…
Reitlager für Kinder und Jugendliche in Ebmatingen ZH
Centrum Equilibrium - Stuhlenhof Reitlager für Kinder und Jugendliche Vier Tage rund ums Pferd! Tauch ein in die Pferdepflege, verbessere deine Reitfähigkeiten, geniesse Spiele mit Pferden und erlebe…
Reitlager auf Islandpferden im Kanton Bern
Reitlager 2024 Du bist zwischen 8- 16 Jahren, bist Pferdeverrückt, Reitest gerne und möchtest gerne eine Woche mit anderen Kindern und den Pferden verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir…
Ferienkurs - Kinder erleben Minipferde / verschiedene Daten 15.-19.07.
Bieten Ferienkurse Kinder erleben Minipferde Schwerpunkt selbständig Gespannfahren Bodenarbeit- Kleine Kunststücke- Springen an der Hand - Fahren Bei uns können schon die kleinsten Kinder mit einem M…
Reitferien/Reitlager für Kinder/Jugendliche, Kt. Thurgau am Bodensee
Wir bieten während den Sommerferien 2024 Reitferien/Reitlager für Kinder und Jugendliche im schönen Kanton Thurgau mit unseren kinderfreundlichen Freibergerpferden an. Ganztägige Betreuung zugesicher…
Ferienausritte und Pferdenachmittage für Kinder
Pferdenachmittage und Ferienausritte für Kinder in St. Gallen. Es sind noch Plätze frei. Hof ist mit dem ÖV gut erreichbar. Reitunterricht und Horsemanship für Kinder. Weitere Infos auf Anfrage.
Ferien mit eigenem Pferd am Flumserberg
Wir bieten Ferien mit eigenem Pferd an. Unser Hof liegt auf 1‘250 m.ü.M. und direkt am Wanderwegnetz des Flumserbergs. Erkunden Sie den Flumserberg mit dem eigenen Pferd und geniessen Sie anschliesse…
Oster-Jugendcamp im berittenen Bogenschiessen
Das Jugendcamp richtet sich an begeisterte Jugendliche, welche das berittene Bogenschiessen erlernen oder vertiefen möchten. Reiterfahrung sollte vorhanden sein. Im Bogenschiessen braucht es keine Vo…
Reitlager 2024 mit individuellem Reitunterricht, Ausritten...
5-tägiger Reitkurs ohne Übernachtung (09.00 - 17.00) mit individuellem Reitunterricht, spassigen Ausritten, Reiterspielen und vielen lehrreichen Stunden, lernen die Kinder die freundliche Art des Isl…