Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitschuleröffnung in Wallenschwil Beinwil im Freiamt

Tier Kleinanzeige 354920 (Reitschuleröffnung in Wallenschwil Beinwil im Freiamt) wurde gelöscht

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Den Umgang mit Pferden von A-Z lernen
Ich biete Pferdebegeisterten Kindern ab 5 Jahren an, alles über die Pflege und den Umgang mit diesen tollen Tieren zu lernen. Auch erste Reiterfahrungen gehören dazu. Geführtes spazieren oder reite…
Besser reiten mit inneren Bildern
Beim Reiten mit inneren Bildern wird ein Gefühl transportiert. Verbessere deinen Sitz effektiv und lass dich von über 30 verschiedenen Bildern inspirieren: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www…
Im Moment sind ein bis zwei Plätze in der pferdeunterstützten Therapie frei. Mein therapeutisches Angebot kennt kein Alter. Meine wunderbaren Therapiepferde sind sanft und ebenso geradlinig in ihrer…
Mobiler Reitunterricht - Mit deinem eigenen Pferd in deinem Stall
In deinem vertrauten Umfeld, direkt in deinem Stall, beginnen die mobilen Reitstunden – ein Angebot, das Herz und Seele berührt. Unabhängig davon, welcher Reitstil dein Herz höher schlagen lässt, bin…
Ausflug und Reiten mit Pferd und Pony
RoxyTrekk - Ausflüge in den Wald mit Reiten und Führen von Pony und Pferd. - Geführtes Reiten - Ausflug in den Wald - Halbtagestouren mit Picknick - Schnitzeljagd für Kindergruppen Weitere Infos auf…