Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitschulen, Reitunterricht im Kanton Aargau

Westernreiten auf der Shining-Ranch in Othmarsingen
Westernreiten / Klassisches Reiten von der Basis bis zum Profi Das können Sie auf unserer Shining-Ranch in Othmarsingen AG lernen. Wir bilden Beginner mit eigenen Lehrmitteln und Arbeitsblättern aus,…
Pferdegestütztes Coaching / Psychosoziale Beratung und Begleitung
Lebst du ARTgerecht? Während wir akribisch darauf achten, dass unsere Haustiere artgerecht leben – mit genügend Auslauf, im Einklang mit ihren natürlichen Bedürfnissen –, scheinen wir bei uns Mensche…
Ponyreiten / Reitunterricht / Ponyhofspielgruppe nähe Rekingen AG
Hallöchen liebe Pferdefreunde Wir bieten Ponyreiten, Reitunterricht (für gross & klein) & die Ponyhofspielgruppe an. Wir bieten Gruppenstunden, Einzelunterricht, Longenstunden & auch Ausritte im Gelä…
Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Auch im 2024 finden unsere beliebten Lager wieder statt. Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine…
Reitunterricht: Klassische Dressur für alle Pferderassen
Das was ich den Menschen die mit ihren Pferden zu mir kommen vermitteln will, ist die Leichtigkeit und Harmonie die jeder Reiterei zugrunde liegen soll. Gerne würde ich Reiter sehen, die in der Lage…
Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG
Ein Traum geht in Erfüllung! Wir bieten Reitstunden in einer ganz kleinen Gruppe für jedes Alter an. Unsere Pferde sind sensibel und gut geritten und daher tolle LehrmeisterInnen. Wir freuen uns sehr…
Reitunterricht für WiedereinsteigerInnen oder Umstieg auf Western reiten
Auf meinem Appaloosa Wallach George biete ich private Reitstunden, auch begleitete Ausritte im schönen Aargauer Wald, nähe Muri AG/Sins. Besonders wichtig ist mir der faire Umgang mit dem Pferd und e…
Reitunterricht: Brevet- und Turniervorbereitung Dressur
Wir bieten Reitunterricht auf gut ausgebildeten Schulpferden, auch zur Brevet- oder Turniervorbereitung in der Dressur. Auch externe Reiter mit eigenen Pferden sind herzlich willkommen! (einfache Zu…
Klassische Dressur - Lehrgang mit Saskia Gunzer
Lehrgang mit Saskia Gunzer - Klassische Dressur, Handarbeit und Langzügel mit Saskia Gunzer, sie ist eine der gefragstene Ausbilderin wenn es um die klassische Bodenarbeit geht. Sie bildet Pferde ver…
Dressurreitunterricht & Bodenarbeit
Individueller Dressurreitunterricht für Erwachsene und Kinder ab 11 Jahren in Privatlektionen auf gut ausgebildeten Lehrpferden. Unterricht in Bodenarbeit mit unseren Lehrpferden: Langer Zügel, Dopp…