Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitschulen, Reitunterricht im Kanton Bern

Spaziergang mit Pony / Spazierengehen mit Pferden
Zielgruppe: alle ab 7 Jahren, keine Erfahrung mit Pferden notwendig Anzahl: 1 Person oder 2 Personen, die sich abwechseln Termine: auf Anfrage flexibel möglich Dauer: ca. 1h inkl. Putzen des Pferdes…
Reittherapie (EMR registriert) und Reitunterricht, Akademische Reitkunst
Reittherapie (EMR registrtiert) ist eine ganzheitliche Therapie, die sowohl bei psychischen wie körperlichen Erkrankungen eingesetzt werden kann. Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie mich bitte pers…
Reitbeteilligungen und Reitstunden ab sofort verfügbar.. Kenntnisse sind keine notwendig und das Reiteralter ist nicht eingeschränkt. Weitere Infos zum Reitunterricht auf Anfrage.
Ponyreitschule Ponytröimli - Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht
In Worblaufen habe ich eine kleine Reitschule. Alter von 3-jährig bis ca 12 Jahren. Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht. Mehr Infos auf der Ponytröimli Webseite.
Therapie Heilpädagogisches Pferdegestützt Angebote Reiten
Wir auf Widmers Ranch bei Herzogenbuchsee bieten was das Herz begehrt und Spass macht an. Tolle Therapie Ausgebildete Pferde und Kleine Pferde sind für dich da. Diplomierte Therapeutin mit Krankenkas…
Begleitete Ausritte und geführtes Reiten in Wimmis BE
Möchtest du mal wieder auf ein Pferd sitzen, oder herausfinden ob reiten dein Ding sein könnte? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete begleitete Ausritte, die erste Kontaktaufnahme mit dem Pf…
Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele
Pferd und Seele Brauchst du Unterstützung, um wieder dich sein zu können, mal nein zu sagen, oder deinen Weg bewusster kennen zu lernen? Wie der Name "Pferd und Seele" schon andeutet, will ich die Se…
Reiten für Kinder & Erwachsene, Ausbildung von Pferden & Ponys
Reitunterricht und die Ausbildung von Pferden und Ponys in folgenden Bereichen: - Ausritte für Erwachsene und Kinder (Einsteiger und Routinierte) - Englischreiten (Sitzschulung, Dressur, Gymnastik us…
Ausflug und Reiten mit Pferd und Pony
RoxyTrekk - Ausflüge in den Wald mit Reiten und Führen von Pony und Pferd. - Geführtes Reiten - Ausflug in den Wald - Halbtagestouren mit Picknick - Schnitzeljagd für Kindergruppen Weitere Infos auf…
Online Reitunterricht | Tipps & Tricks
Die Technik macht’s möglich: Reitunterricht online – perfekt für Unterricht über Ländergrenzen hinweg. Weitere Infos zum Online Reitunterricht unter: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www.zuege…