Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitschulen, Reitunterricht im Kanton Thurgau

Reitunterricht Klassich/Barock/Working Equitation + Ausritte
Erfahrene Trainerin A und Working Equitation Kaderreiterin bietet Reitstunden. Mit eigenem Pferd oder auf guten Freiberger-Lehrpferden. Reitstunden Klassisch Klassische Arbeit an der Hand Longe/Dopp…
Dressurunterricht und Beritt | Region Winterthur-Frauenfeld
Biete individuellen Dressurunterricht und Beritt. Du möchtest in der Dressur weiterkommen? Egal, ob reiner Freizeitreiter oder mit sportlichen Ambitionen - ich unterstütze dich gerne! Ich verfüge üb…
Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG
Hallo Pferdebesitzer Gehst Du in den Urlaub und möchtest, dass Dein Pferd in dieser Zeit gut betreut/geritten wird? Brauchst Du jemand der regelmäßig Dein Pferd bewegt und fördert? Möchtest Du reiter…
Reiten lernen für Kinder - Hippolini
HIPPOLINI Miniclub & Maxiclub Reiten lernen und mehr bei den HIPPOLINI Pony-Kids in Neuwilen TG. Für die Kleinsten im Alter von 3-6 Jahren beginnen wir mit dem HIPPOLINI Mini- und Maxiclub. Spieleris…
Biete mobilen Reitunterricht / Trainingsstunden
Habe freie Kapazität als mobile Reitlehrerin. Als mobile Reitlehrerin biete ich individuelle Trainingsstunden und unterstütze Sie bei der Grundlagenarbeit mit ihrem Partner Pferd. Jedes Reiter/Pferde…
Reittherapie mit Ponys am Bodensee
Reittherapie Ponystärken in 8507 Hörhausen, am Bodensee Neues Angebot: Mama- Auszeit Achtsamkeitstraining für Mütter, begleitet mit meinen Ponys. Reflexion des eigenen Führungsstils, benennen und e…
Kurs Freiheitsdressur und Reitunterricht
Möchtest Du gerne mehr Harmonie im Umgang mit Pferden finden und die Verbindung zu Deinem Pferd vertiefen? Oder Seitengänge und weitere Dressurlektionen auch beim freien Pferd abrufen? Ich biete Tag…
Kinderreiten Miniclub ab 4 Jahren
Der Miniclub ist erlebnispädagogisch gestaltet und bringt Kindern mit viel Spass und Spiel Pferd und Natur näher. Die Stunde findet mit, neben oder auf dem Pferd statt. Ausserdem im Stall, auf dem Re…
Reittherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Pferde verleihen uns Flügel... Ich biete Reittherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Reittherapie unterstützt Menschen mit Beeinträchtigungen aller Art. Sei es physisch oder psychisch, b…
Beritt und Reitstunden für Freizeitpferde/ Klassische Dressur
Biete Beritt und Reitstunden für Freizeitpferde und Amateur Dressurpferde bis kl. L und Ihre Reiter. Mein oberstes Ziel besteht darin, das Pferd gesund und motiviert zu halten. Mit Leichtigkeit, vert…