Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Reitschulen, Reitunterricht Tierwelt Schweiz

Wir bieten klassischen Reitunterricht für Kinder und Erwachsene. - für Anfänger bis Brevet Niveau. - Ausritte, Sitzlongen, Gymnastik, Einzelunterricht Die Reitstunden werden individuell auf ihre Bedü…
Biete Reitunterricht Hilfe im Umgang mit Pferden die unerwünschtes Verhalten zeigen Bodenarbeit Sinnvolles Gymnastizieren und lösen von verspannter Muskulatur Es wird immer individuell auf Pferd und…
Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?
Möchtest du dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren? Dann möchte ich mich gerne vorstellen: Ich bin Max Barth von MB Horses. Ich bin Pferdeverhaltenstherapeut und ehemaliger int.…
Im Sportstall Im Buck in Aesch bei Neftenbach bieten wir Reitstunden an – vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen ReiterIn. Unser Angebot: - Reitunterricht in Dressur und Springen - Longen Stunden für…
Bieten Kinderreitstunden im Surental
So findet vom Anfänger bis zu der ambitionierten Jugendlichen / Reiter jeder ein geeignetes Training bei uns. Alle unsere Lektionen werden von einer ausgebildeten Bereiterin durchgeführt. Unterricht…
Ponyschule, Ponyschule Jugend, Ponyplausch, Kindergeburtstage
PONYSCHULE: Für Kinder ab 3 die regelmässig 1mal pro Woche(Abo) reiten und rund ums Pony alles lernen wollen. Spiel und Spass ist garantiert. PONYSCHULE JUGEND: für Jugendliche von 8 bis ca 14 Jahren…
Ponyschule bietet Einzelunterricht für Kinder ab sofort
Per sofort biete ich Einzelunterricht an. Gerne wöchentlich oder 14- tägig. Weitere Infos zum Einzelunterricht unter: Ponyschule Obbürgen in Nidwalden www.ponyschuleobbuergen.ch
Besser reiten mit inneren Bildern
Beim Reiten mit inneren Bildern wird ein Gefühl transportiert. Verbessere deinen Sitz effektiv und lass dich von über 30 verschiedenen Bildern inspirieren: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www…
Dressurunterricht und Beritt | Region Winterthur-Frauenfeld
Biete individuellen Dressurunterricht und Beritt. Du möchtest in der Dressur weiterkommen? Egal, ob reiner Freizeitreiter oder mit sportlichen Ambitionen - ich unterstütze dich gerne! Ich verfüge üb…
Dressurunterricht, der dich & dein Pferd wirklich weiterbringt!
Du möchtest: - ein durchlässigeres Pferd? - ein Pferd, das auf feine Hilfen reagiert? - deinen Sitz verbessern? und vielleicht auch: - dich auf Dressurprüfungen vorbereiten - die Basics der Handarbei…