Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Reitschulen, Reitunterricht und Reitausbildung Kleinanzeigen und Inserate Pferdemarkt

Da ich mit Leidenschaft gerne Reitstunden erteile und auch jeweils tolle Feedbacks erhalte, biete ich auf meiner Stute Reitunterricht an. Bist du Anfänger, Wiedereinsteiger oder möchtest etwas an dei…
Pferdeflüstern für Kinder | ganzheitlicher Unterricht mit Ponys
Ab Mai habe ich mehr Kapazität und kann neue Gruppen bilden für Kinder ab 7 Jahren. In meinem Unterricht erlernen wir Schritt für Schritt die Pferdesprache und das Pferdeverhalten richtig einzuschätz…
Verbinde Dich mit deinem Pferd!
Wie einfach Pferde lernen zeige ich Dir gerne mit deinem Pferd. Diese Übungen vertiefen das Vertrauen des Pferdes zu Dir und eröffnet Dir ungeahnte Möglichkeiten der Kommunikation. Sobald das Pferd v…
Unbewusstes Bewusst machen - Tierunterstütztes Coaching und Aufbauarbeit
Mit Ihrem Tier lernen wie sie sich mehr Raum schaffen - sich abgrenzen - und trotzdem liebevoll für ihre Liebsten da sind - ihr Selbstwertgefühl stärken - Führungsqualitäten verbessern - leichter Ent…
Horsemanship, Bodenarbeit & Reiten für Kinder & Erwachsene
Wir sind mit unserem Partner Pferd in einem ständigen Dialog. Deshalb ist es in unseren Augen unerlässlich, das Wesen Pferd und seine natürlichen Handlungen zu verstehen. Ohne diese Grundlage sind fü…
Bieten Reitunterricht in Oetwil am See, Zürich Oberland
Reitstunden in Oetwil am See, Zürich Bütet riitunterricht a uf ere fribistuete und emene tinkerbuebi für afänger und fortgschrittni.... es sind alli herzlich willkomme bi eus Priis 45.- pro stund ode…
Biete Kinderreitunterricht in der Region Bern
Biete Reitunterricht für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren an. Ich habe die J&S Kindersport-Reitsport Ausbildung gemacht und richte mein Angebot nach dem J&S Programm. Schauen sie doch auch auf meiner…
Möchtest du einfach mal Pferdenasen spüren? Diese Vierbeiner unkompliziert auf Augenhöhe kennenlernen? Schauen, wohin es dich im Umgang mit ihnen führen soll? Die beiden Herren, die mich in meinem Le…
PferdewissenCH - Besser reiten lernen von zuhause aus!
www.pferdewissen.ch , das kostenlose Online-Nachschlagewerk rund ums Reiten, ist Partner von https://www.wehorse.com - Dein digitaler Reitcoach und ermöglicht dir 1 Jahr um 40 % vergünstigten Zugang…
Reittherapie mit Ponys am Bodensee
Reittherapie Ponystärken in 8507 Hörhausen, am Bodensee Neues Angebot: Mama- Auszeit Achtsamkeitstraining für Mütter, begleitet mit meinen Ponys. Reflexion des eigenen Führungsstils, benennen und e…