Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Reitschulen, Reitunterricht und Reitausbildung Kleinanzeigen und Inserate Pferdemarkt

Kinderreiten Miniclub ab 4 Jahren
Der Miniclub ist erlebnispädagogisch gestaltet und bringt Kindern mit viel Spass und Spiel Pferd und Natur näher. Die Stunde findet mit, neben oder auf dem Pferd statt. Ausserdem im Stall, auf dem Re…
Reittherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Pferde verleihen uns Flügel... Ich biete Reittherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Reittherapie unterstützt Menschen mit Beeinträchtigungen aller Art. Sei es physisch oder psychisch, b…
Suche Reitunterricht für Anfänger
Ich suche jemand welche erwachsene Privat Reitunterricht geben würde. Ich habe vor der Schwangerschaft begonnen Reitunterricht zu nehmen aber danach pausiert. Leider kann ich nicht mehr auf den Reith…
Ganzheitliches 🐴Pferdetraining / Zirzensik / Bodenarbeit
Ich biete durch Happy Hooves-ganzheitliche 🐴Pferdeausbildung, Pferdetraining und Ausbildung in den Bereichen an: - Bodenarbeit - Freiarbeit - Zirzensik - Gymnastizierende Dressur Bei mir stehen Pfer…
Naturerlebnis auf dem Rücken der Pferde
Wir bieten begleitete Ausritte für Jugendliche und Erwachsene an. Für den Ausritt im Gelände ist Voraussetzung: eine Reiter-Haftpflichtversicherung. Das Tempo des Ausrittes richtet sich nach dem Könn…
Hallo Ich suche Reitstunde auf einem Schulpferd um die Seitengänge zu lernen, zu spüren. Weitere Infos auf Anfrage. Vielen Dank für Ihre Antwort!
Klassischer Reitunterricht mit viel Sitzarbeit im Rafzerfeld
Wir auf dem Friesengut in Rafz biete eine etwas andere Reitschule an. Da uns der Umgang mit dem Pferd sehr am Herzen liegt, steht bei uns nicht nur das Reiten an erster stelle sondern auch der Bezug…
Wir bieten begleitete Ausritte und Reitunterricht für Kids, Teens, Erwachsene mit oder ohne Reitkenntnisse. Bei Fragen zum Reitunterricht oder Ausritte stehen wir gerne zur Verfügung.
Freiheitsdressur und Reitunterricht
Professionelle Longenarbeit, Freiheitsdressur, Bodenarbeiten, Reitunterricht und Circuslektionen. Langjährige Erfahrung als Tierlehrerin. Franziska Nock Freiheitsdressur www.nock-freiheitsdressur.ch
Reitpädagogik und Freizeitgestaltung mit dem Pferd für Kinder
Freizeitgestaltung und Reitpädagogik mit dem Pferd für Kinder ab 3 Jahren! KRANKENKASSEN ANERKANNT Staffelung nach Alter und Können in Level 1-3! Wir lernen das Tier Pferd kennen, seine Bedürfnisse…