Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Reitschulen, Reitunterricht und Reitausbildung Kleinanzeigen und Inserate Pferdemarkt

Biete Beritt / Reitstunden - Region Leimental, Umgebung Basel
Liebe Pferdebesitzer*Innen Bist du auf der Suche nach einer guten Betreuung und Weiterbildungsmöglichkeit für dein Pferd, während du im Urlaub bist? Benötigst du jemanden, der regelmäßig mit deinem P…
Reitstunden in Western, mit gut ausgebildeten Pferden
Biete Reitstunden für Kinder und Erwachsenen in Westernstiel, für jedes Niveau mit gut ausgebildeten Pferden. Auf dem Platz, in der Gruppen, Individuell, mit Ausritten im Gelände. Turnen auf dem Pfer…
Mobiler Reitunterricht, barocke Dressur, Zirkuslektionen uvm
Ich bin Trainer C SFRV und angehende Pferdeosteopathin. Meine Leidenschaft gilt den Pferden, die Beziehung, das Vertrauen und die Gesunderhaltung der Pferde liegt mir besonders am Herzen. Ich biete m…
Hippolini Kinderreitkurse im Berner Jura nähe Biel
Das Hippolini-Konzept ist ein pädagogischer Reiteinstieg, welcher dem Kind ermöglicht über spielerische Elemente den losgelassenen Sitz zu erlangen. Es wird der respektvolle, einfühlsame Umgang mit d…
Verladetraining für Dich & Dein Pferd ganze CH & Ausland
Jedes Pferd sollte die Chance haben, das Einsteigen in den Transporter lernen zu dürfen. So ist es für Mensch und Pferd viel stressfreier und die Fahrt ans Ziel entspannter. Das Pferd soll den Transp…
Verladetraining ist ein Muss egal ob für Jungpferde oder solche, die schon gemerkt haben, dass sie nicht unbedingt rein müssen. Reitschulen gibt es wie Sand am Meer aber Verladeschulen? Deshalb habe…
Mobiler Bodenarbeitsunterricht / Zert. Geitner-Trainerin
Basis Bodenarbeitstraining / Zert. Geitner-Trainerin Dual-Aktivierung und Equikinetic Möchtest du schon lange mehr über die Bodenarbeit erfahren? Findest du keinen Anfang, fühlst dich Unsicher und be…
Kurs Freiheitsdressur und Reitunterricht
Möchtest Du gerne mehr Harmonie im Umgang mit Pferden finden und die Verbindung zu Deinem Pferd vertiefen? Oder Seitengänge und weitere Dressurlektionen auch beim freien Pferd abrufen? Ich biete Tag…
Berittplätze nähe Baar ZG / Mobiler Beritt, Region Zentralschweiz
Liebe Pferdebesitzer (Region Zentralschweiz) Brauchen Sie jemanden der Ihr Pferd im Springsport präsentiert und fördert, eventuell für einen erfolgreicheren Verkauf oder einfach für den Ausgleich des…
Kurs Freiheitsdressur, Reitunterricht
Möchtest Du mehr Harmonie im Umgang mit Pferden finden und die Verbindung zu Deinem Pferd vertiefen? Oder Seitengänge und weitere Dressurlektionen auch beim freien Pferd abrufen? Ich biete Tages- und…