Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Lanz Anliker Schabracke mit Lamfell + Ohrengarn zu verkaufen, auch einzel

Tier Kleinanzeige 229884 (Lanz Anliker Schabracke mit Lamfell + Ohrengarn zu verkaufen, auch einzel) wurde gelöscht

Weitere Satteldecken, Schabracken, Pads Kleinanzeigen Schweiz

Body Move Pad Basic Dressur in grau
Das Body Move Pad Basic Dressur mildert den Druck des passenden Sattels auf den Pferderücken, ohne dass die Nähe des Reiters zu seinem Pferd oder die feine Hilfengebung verloren gehen. Diese weiche W…
Le Mieux Springschabracke, wenig benutzt, wie neu!
Le Mieux Close Contact Springschabracke Full Monty GP mit Merino-LammWOLLE Grösse L wenig benutzt, wie neu Der Neupreis ist Fr. 220.- Weitere Infos zur Springschabracke auf Anfrage.
Grosse gepolsterte Schabracke von Panorama Trails mit Kunstfell
Ich verkaufe die gepolsterte Schabracke von Panorama Trails mit Kunstfell. Rückenlänge 67cm, Sattelblatttiefe 50cm. Zustand neuwertig! Weitere Infos zur Schabracke auf Anfrage.
Schwarze Schabracke Riding World
Ich verkaufe die schwarze Schabracke Riding World. Die Schabracke ist in einem sehr guten Zustand. Grösse Rückenlänge 53cm, Sattelblattlänge 46cm Weitere Infos zur Schabracke auf Anfrage.
Satteldecke Felix Bühler Dressur mit Kunstfell
Ich verkaufe die Satteldecke Felix Bühler mit Kunstfell. Grösse Dressur Länge mit Fellkranz 55cm, innerhalb Fellkranz Länge 43cm Sattelblattlänge 51cm Weitere Infos zur Satteldecke auf Anfrage.