Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Pferdemarkt und Ponywelt Tierwelt Schweiz

Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Pfahl Weide Paddock 15 Stück
Zu verkaufen vierkant Recycling Pfahl 6 Zaunpfahl 70 x70 / 155cm 9 Zaunpfahl 50 x50 / 180cm Ideal für Zaun Weide Abtrennung bei verschiedenen Tieren oder Garten. Weitere Infos zum vierkant Recycling…
Suche Ferienbetreuung / Pflegebeteiligung in Cham ZG
Ich suche eine Ferienbetreuung für meinen Paint Wallach. Bei Eignung kann ich mir auch eine langfristige Pflegebeteiligung für 1x pro Woche vorstellen. Es handelt sich dabei um ca. 2-3 Wochen im Jahr…
Reitsportprotektor Komperdell Level 3, Regular Fit, Grösse L
Zu verkaufen: Reitsportprotektor mit 360° Rundumschutz und EN 13158:2018 - Level 3 Zertifizierung. Die ergonomische Schnittführung und der besonders weiche, flexible Protektorenkörper sorgt für höchs…
NEU: Weatherbeeta Pferdedecke 140cm, 220g
Neue Weatherbeeta Pferdedecke, Modell Comfitec Plus Dynamic II Grösse: 140cm Füllung: 220g 1200 Denier Die Pferdedecke hatte ich letzte Saison gekauft, mein Pferd hatte sie 1 Nacht an, ist uns doch e…
Ausbildung zum Pferdeunterstützten Coach mit der AHAA - Manufaktur
Wähle Deinen Herzensweg - begleitet von Deinem Pferd als Coach! Zusammen wachsen, ein Team werden, Menschen begleiten! Das alles geschiet in der Ausbildung zum Pferdeunterstützen Coach! Lerne, wie Du…
Suche Reitanlage / Reitbetrieb zu pachten, ganze Schweiz
Reitbetrieb zu pachten gesucht evtl. auch Anstellung als Betriebsleiter, oder Zusammenarbeit mit bestehendem Betrieb Ganze Schweiz Ehepaar mit entsprechender Ausbildung und jahrelanger Berufserfahrun…
Biete Reitbeteiligung für Sportpferde in schönem Reitgelände
Für meine Sportpferde suche ich eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal pro Woche. Was biete ich: - Warmblutstute, Springpferd (Wallach) und Traberstute (Dressur) - einen schönen, neueren Privatstall…
Ausreiten am Frienisberg mit Freiberger Wallach
Hallo liebe Reiterin! Ich bin Don Felicio FM (7), ein fröhlicher, begabter, zuverlässiger und motivierter Freiberger Wallach, 160cm gross. Ich habe eine gute Grundausbildung und möchte mit dir zusamm…
Wer: erfahrene, zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin in mittlerem Alter Was: sucht Reitgelegenheit für 2 - 3 mal pro Woche auf gut ausgebildetem, anständigem Warmblutpferd zum Ausreiten Wo…