Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Gelegenheit, wegen Aufgabe abzugeben gesunde, schöne Shettystute

Tier Kleinanzeige 275411 (Gelegenheit, wegen Aufgabe abzugeben gesunde, schöne Shettystute) wurde gelöscht

Weitere Shetlandpony, Shetty Pony Kleinanzeigen Schweiz

Schöne Shetty Stute mit Papier
Verkaufe meine 13-jährige Hedda aufgrund Bestandesreduktion. Hedda ist Prämienzuchtstute und deckt mit 1.04m auch grössere Kinder ab. Die Shetty Stute ist sehr Kinderlieb und kann auch alleine geritt…
Wir suchen ein älteres Shetty Pony. Das Pony kommt in einen Offenstall, wenn es Spass daran hat darf es auf Spaziergänge mitkommen, an Kursen teilnehmen usw. Weitere Infos auf Anfrage.
Shetty Pony sucht neuen schönen Lebensplatz
Für Shetty Pony schönen Lebensplatz gesucht, bevorzugt mit Pony-Gesellschaft. Dario ist 90cm gross, Rappe, 12 Jahre alt und kerngesund. Equidenpass vorhanden. Wegen Aufgabe der Pferdehaltung wird er…
Tolle Shetty Stute zu verkaufen
Süsse Shetty Stute sucht neuen Wirkungskreis, da die junge Besitzerin leider kein Interesse mehr hat… die Shetty Stute ist 15-jährig, 97cm, geritten/ gefahren und hat auch schon den Schlitten gezogen…
Kleine Shetty Stute gratis an liebevollen Platz
Im Moment viele Anfragen. ((Reserviert)Sie ist eine kleine eher introvertierte Shetty Scheckstute. Leider hatte sie schon Rehe (Herbst 2023), kann aber auf die Weide, aber nicht mit Apfelbäumen. Ihre…