Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

1 Paar Sicherheitssteigbügel gemäss Fotos

Tier Kleinanzeige 373966 (1 Paar Sicherheitssteigbügel gemäss Fotos) wurde gelöscht

Weitere Steigbügel und Riemen Kleinanzeigen Schweiz

Neue Steigbügelriemen mit Bling Verzierung
Biete neue braune Steigbügelriemen mit eleganter Bernsteinfarbener Verzierung. Wegen Aufgabe des Pferdesports diverse neuwertige und neue Reitartikel günstig abzugeben. Sammelporto und Versand möglic…
Winderen Steigbügel Knee Protect, matt schwarz
Die Winderen Steigbügel Knee Protect sind mit dem Energie-Absorptions-System ausgestattet. Mit diesem System wird die Belastung auf die Knie des Reiters, besonders beim Springen, minimiert. Gleichzei…
Beste Steigbügel: Verschiedene Marken im Vergleich
Von Edelstahl bis Titan und von schwarz bis pink: Die Auswahl an Steigbügeln ist riesig! Welcher Steigbügel bieten den besten Halt und die grösste Sicherheit? Sind die teuren Steigbügel Modelle ihr G…
Sattelgurte Amerigo 140cm mit elastischen Strippen
Verkaufe eine Sattelgurte mit elastischen Strippen von Amerigo. Grösse 140cm gebraucht Originalpreis war 230.- Weitere Infos zur Amerigo Sattelgurte auf Anfrage.
Showmaster Steigbügel | Zustand neu!
Ich verkaufe neue Showmaster Steigbügel mit einer Trittweite von 12cm und weisser Gummieinlage. 15.- Franken plus Porto oder Abholung. Weitere Infos zu den Showmaster Steigbügel auf Anfrage.