Liebenswerte 18-jährige Stute sucht Lebens-/Beistellplatz

Im Auftrag suche ich dringend nach einem Lebens-/Beistellplatz für liebenswerte 18-jährige Vollblut-Trakehner Stute. Ehemaliges Sportpferd (CC), 1a im Umgang, sozial sehr verträglich und kann deshalb gut in einer Herde gehalten werden. Aktuell wird die Stute nicht mehr geritten, mit etwas Geduld, Aufbau und Feingefühl wäre das aber bestimmt wieder möglich. Die Stute ist zwar nicht mehr die jüngste, aber immer noch fit und gesund. Auch ein Weide-/Beistellplatz wäre erwünscht.
Gerne gebe ich telefonisch weitere Auskünfte.

Preis: keine Angabe

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8625 Gossau ZHGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 14.02.2020 aktualisiert von: Tierbetreuung, Tiersitter-Service

Weitere Deutsches Reitpferd Kleinanzeigen Schweiz

Amateur-/Lizenzpferd, 11-jährig, Baden-Württemberg Amateur-/Lizenzpferd, 11-jährig, Baden-Württemberg Zu verkaufen Amateur-/Lizenzpferd, 11-jährig, Baden-Württemberg, ca. 162cm, von Nikidam du Chateau/Corrado Nur aus Zeitgründen steht diese schicke Stute im besten Alter zum Verkauf, ein Traum für jeden Amateur-Reiter! Diverse Klassierungen bis 125cm. Im Parcours mit viel Go und Herz dabei und auch ... 20.12.2019 | Deutsches Reitpferd | 8610 Uster (Schweiz) | SFr. 17'000.-