Ältere CH Vollblut Stute, als Beistellpferd abzugeben

Aus finanziellen Gründen muss ich mich leider von meiner 24 jährigen, CH Vollblutstute trennen. Seit Okt. 2017 hat die Vollblut Stute Probleme mit dem Kreuzdarmbein und ist nicht mehr reitbar. Deshalb suche ich jemanden, der/die Ausschau nach einem Beistellpferd haltet. Die Stute ist seit 2017 barhuf, Hufschuhe wären mit dabei. Ich möchte die Stute in liebevolle, verständnissvolle Hände abgeben, damit sie ihren Lebensabend geniessen kann, da die Vollblut Stute noch sehr fit und lebensfroh ist.
Gerne gebe ich konkrete Auskunft zu weiteren Fragen.

Preis: keine Angabe

Kanton St. Gallen Tierwelt SchweizKanton St. Gallen9205 WaldkirchGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 19.07.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Ältere CH Vollblut Stute, als Beistellpferd abzugeben

Weitere Vollblut Pferd Kleinanzeigen Schweiz

Lässiger Vollblut Wallach 7-jährig zu verkaufen Ich heisse Laurenzio, gennant Lauri. Ich bin ein 7-jähriger Vollblut Wallach, Stockmass ca. 165cm. Ich bin ein cooler, lustiger Typ, für jeden Spass zu haben. Ich springe gerne und kann mich auch sehr nett bewegen. Auch als Freizeitpferd kann ich mir ein Leben gut vorstellen. Im Gegensatz zu vieler ... 23.05.2020 | Vollblut Pferd | 5734 Reinach AG (Schweiz) | SFr. 6'000.-
Dringend Lebensplatz für 19-jährige VB Stute als Beistellpferd Dringend Lebensplatz für 19-jährige VB Stute als Beistellpferd Vor zwei Jahren dachte ich, ich hätte diesen Lebensplatz für meine liebevolle Stute gefunden. Ungünstige Umstände haben aber dazu geführt, dass der Hof, auf dem sie jetzt ist, verkauft werden muss. Da ich nicht möchte, dass die Stute einfach in irgendwelche Hände kommt und sie womöglich aus den Auge... 09.07.2019 | Vollblut Pferd | 4715 Herbetswil (Schweiz)