Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Lehrpferd, Umsteigerpferd, bildschöner 10-jähriger brauner Wallach

Tier Kleinanzeige 201739 (Lehrpferd, Umsteigerpferd, bildschöner 10-jähriger brauner Wallach) wurde gelöscht

Weitere Grosspferde Rassen Kleinanzeigen Deutschland

Märchen Wallach wie aus dem Bilderbuch
Unser Altares ist ein Wallach wie aus dem Bilderbuch mit Traumhaftem Behang und lieben Charakter. Er hat eine beeindruckende Ausstrahlung und ist fein und weich zu reiten. Er ist Einspännig, Zweispän…
Traumhafte Stute mit viel Charisma
Unsere Traumstute Flicka teilt Das Motto vom Flimpferd Flicka - Freiheit , Freundschaft, Abenteuer genauso wie den Prachtvollen Ausdruck. Sie ist eine wunderschöne Stute mit liebevollen Charakter und…
Junge Freiberger Stute, 1-jährig zu verkaufen
Verkaufe meine Freiberger Stute. Geboren April 2023 Die Freiberger Stute lebt in einem grossen Herdenverband auf. Die Stute kennt neben ihrer grossen Herde auch Kühe und Ziegen. Auch mit Landwirtsch…
Reduziert! Bildschöner Oldenburger Fuchshengst für Dressur & Freizeit
Reduziert da der Oldenburger Hengst dringend neuen Platz wegen persönlicher Umstände sucht! Dressurkenner aufgepasst. Der ist was ganz Besonderes! Bildschöner Oldenburger Fuchshengst von 2020 von De…
Junger Oldenburger Dressurhengst ideal für große Reiter
Highlight für große Dressurreiter die ins internationale Viereck wollen. Großrahmiges und super langbeiniger Jährling von Valdiviani/Fürst Wilhelm/Jazzman (07.07.22) ideal für große Reiter die guten…