Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Warmblut Wallach als Beistellpferd abzugeben

Tier Kleinanzeige 335426 (Warmblut Wallach als Beistellpferd abzugeben) wurde gelöscht

Weitere Sonst. Rassepferde, Hauspferd Kleinanzeigen Schweiz

Suchen gesundes Verlasspferd für unser Team auf dem Brikerhof
Zur Ergänzung von unserem Team auf dem Brikerhof suchen wir ein gesundes Verlasspferd. Wir bieten jahrelange Erfahrung mit Pferden, artgerechte Haltung (in der Nacht in der Box, am Tag in Gruppenhalt…
Grösseres Pferd (Stockmass ab 1.80m) ans Futter oder alleinige Betreuung gesucht. Einsatzgebiet: Gelände und Platz (Bodenarbeit/leichte Arbeit im Sattel). Eventuell Gymnastik/Springstunden. 4-7x pr…
Offen für Angebote. Keine klaren Vorstellungen, es muss passen! Einzige Kriterien - Pferd kann im jetzigen Stall stehen bleiben (kein Stallwechsel) - Alter bis +/- 18 Jahre alt. Weitere Infos auf Anf…
4-jähriger Wallach, ein Allround Pferd mit viel Qualität
Zu verkaufen 4-jähriger Wallach mit viel Qualität. Momentan wird er dressurmässig geritten. Der Wallach arbeitet gut mit und lässt sich schon in allen 3 Gangarten angenehm reiten. Der Wallach zeigt…
Ich bin auf der Suche nach einem Freizeitpartner. Alter ab 10 Jahren. Gewichtsträger. Das Pferd sollte auch für Anfänger gut reitbar sein. Kein Bocker oder Steiger, auch gesundheitlich sollte alles i…