Französich polnischen Rappschecken Wallach sucht Lebensplatz

Schweren Herzens suche ich einen Lebensplatz für meinen 10-jährigen Wallachen. Neugierig, etwas dickköpfig, lernfreudig, verspielt, Menschenbezogen und sehr umgänglich in der Herde. Der Wallach wurde grundausgebildet, hat durch einen Unfall in sehr jungen Jahren aber manchmal etwas Schwierigkeiten auf der einen Körperseite - daher def. nichts für Sportreiter. Barhuf und nur an Offen- oder Aktivstallplatz. Gelände- und Wanderritte machen ihm besonderen Spass, genauso Bodenarbeit (bis jetzt wird er ab und an geclickert) Der Wallach ist ein Partner fürs Leben, leider hat sich meine Situation finanziell verändert und ich würde mich daher freuen, ihn an einem tollen Platz zu wissen. Verkaufe nur an Privatpersonen mit Schutzvertrag, keine Händler. Platz vor Preis. Gerne mit passendem Zubehör. Mehr Infos und Fotos gerne bei Interesse!

Preis: keine Angabe

Bundesland Baden-Württemberg Tiermarkt DeutschlandBundesland Baden-Württemberg79541 LörrachGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 15.03.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Sonst. Rassepferde, Hauspferd Kleinanzeigen Deutschland

Suche Junge, rohe Blüterstute gesucht Hallo!! Erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und habe, seit ich lebe, mit Pferden zu tun. Ich suche nun eine junge, bis 6 Jahre, möglichst rohe Stute, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.. Es soll eine Lebensstellung werden. Wichtig ist mir: Es kann wirklich nur eine Stute sein, sie muss min.... 17.06.2014 | Sonst. Rassepferde, Hauspferd | 81476 München (Deutschland) | € 1'500,-