Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Perfekter Allround Wallach mit gutes TUV

Tierinserat 39042518.12.2023Warmblut Pferd
Perfekter Allround Wallach mit gutes TUV
Standort
Polen
Beschreibung
Super Wallach steht zu verkaufen
Kozak das ist ganz sicher Pferd mit perfekt Charakter, der Wallach hat 8 Jahre (11.04.2015) und 170-1 cm Stockmass.
Der Wallach ist super nett und super einfach zu reiten, ruhig und ganz brav Tier unter dem Sattel gibt Viele Empfang. Der Wallach kann sind Dressur oder FreizeitPferd, ich denke er kann perfekt Freund sind für alles, kennt Strassen und Autoverkehr in Stall super brav und normal zu andere Pferde , einfach /Pferd für Transport .
Wallach ist Gesund hat Passport und AKU mit Rtg Bilder Transport nach Schweiz oder Deutschland nur in Gute Hände und am besten Platz!
Weitere Info WhatsApp +48695346701
Transport ist möglich
Pferd steht in Polen
Ich kann Videos vom Wallach schicken.
Bild 1: Perfekter Allround Wallach mit gutes TUV Bild 2: Perfekter Allround Wallach mit gutes TUV

Weitere Warmblut Pferd Kleinanzeigen Polen

Aron ein schwarzer Warmblut Wallach, 4-jährig, 1.68m
Aron ein 4-jähriger 1.68m gross und lieber Warmblut Wallach. Der Wallach kennt halle und Gelände. Aku mit 18 Röntgenbilder incl rücken wurde gemacht. Der Wallach ist einfach zum reiten. Transport kan…