Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

6-jähriger Zweibrücker Wallach für den Spring- und Dressursport

Tier Kleinanzeige 341868 (6-jähriger Zweibrücker Wallach für den Spring- und Dressursport) wurde gelöscht

Weitere Grosspferde Rassen Kleinanzeigen Schweiz

11-jähriger Wallach als Freizeitpferd, Platz vor Preis
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden meinen süssen Buben abzugeben. Ich habe mich mit meinem Job, Familie, Hunde und Pferd total überschätzt. Nach meinem Jobwechsel im Februar habe ich nun…
Sozialer Lusitano Wallach sucht einen Lebens-Platz in einem kleinen, familiären Offenstall mit viel Weidegang. Der Herzbube ist 16-jährige, dunkelbraun, mit Stockmass 1.64m. Im Gelände ist der Lusit…
Typvoller 2-jähriger Lusitano Hengst zu verkaufen
Verkaufe sehr typvollen 2-jährigen Lusitano Hengst, Enkel von Spartacus. Sirius ist am 15.05.2022 in der Schweiz geboren und lebt jetzt auf einer gemischtaltrigen Hengstweide. Sirius ist ein sehr dem…
CH Warmblut Wallach - ein Jungpferd mit Potenzial
5-jähriger CH Warmblut Wallach mit Potenzial aus privaten Gründen unter Wert zu verkaufen. Der Wallach eignet sich von der Abstammung her für den Springsport oder die Vielseitigkeit. Das Pferd ist nu…
Black Beauty Silverblossom Zeus | Vollblutaraber, Rappe
Geboren 04.06.2023 (Suriah Sabah x JM Saoud), Vollblutaraber, Rappe (homozygot) wunderschönes typvolles Rapphengstfohlen mit 4 weißen Hufen. Für diesen Absolut schicker schwarzer Hengst suchen wir ei…