Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Bearbeiten

Profil

Profilbild
Profil Art, Typ
Tierbetreuung, Tiersitter-Service
Profilname
claudias-animalcare
Name
Claudia Vogel
Über mich
Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 49 Jahre alt und wohne in Au/Wädenswil. Ab April 2019 habe ich wieder einen Tagesplatz frei für deinen Hund! :-) Hunde sind meine Leidenschaft, darum betreue ich diese seit über 11 Jahren als Hobby und auch beruflich in einer kleinen Gruppe. Kleine sowie grosse Hunde sind herzlich willkommen.

Bei Interesse an einem Tagesplatz in einem privaten familiären Umfeld, kannst du dich gerne bei mir melden.
Allgemeines
Für weitere Informationen, kannst du gerne auf meiner Homepage vorbeischauen. www.claudias-animalcare.ch

Zeiten können flexibel abgesprochen werden.

Wichtig: Die Hunde müssen morgen gebracht und abends abgeholt werden.

P.S Ferienplätze, allgemein Tierbetreuung, Spaziergänge, Eventsitting (19:00-23:00 Uhr) o. Ä. auf Anfrage möglich.