Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Kater Ashley, ein lieber Siam mix Schmusekater!
Dürfen wir vorstellen, Ashley (männlich), ein Siam mix Kater, geboren im Juli 2022. Seine beiden Geschwister Aida, Adamo und er kommen von einem älteren portugiesischen Mann, der viele Katzen von der…
Mischlingsrüde Lord, ein toller Kumpel!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Lord, ein Mischlingsrüde geboren im Oktober 2014, mit einer Schulterhöhe von 50cm. Lord hat sein Zuhause verloren, weil seine Besitzerin ins Altersheim kam. Der Rüde leb…
Kater Jojo, ein halbstarkes Mix Katerchen vom Tierschutz!
Dürfen wir vorstellen, Jojo, ein Mix-Kater, geboren im April 2023. Seine drei Katzen Brüder und er stammen aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Die jungen Katerc…
Boxer mix Hündin Sinda, eine temperamentvolle Hundedame!
Dürfen wir vorstellen, Sinda, eine Boxer mix Hündin, geboren im Mai 2017, mit einer Schulterhöhe von 54cm. Die Hündin wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, da sie keine Zeit mehr für sie hat…
Praktikumsstellen frei per 1. April o.n.V. auf Pferde Zucht-/Ausbildungsstall in Bern
Hallo Du Du liebst Pferde und die Arbeit mit ihnen über alles? Du möchtest ein Praktikum mit Pferden machen? Du kannst zupacken, bist ehrlich, aufgestellt und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir g…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅