Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Happy, ein Lhasa Apso Rüde im Canile
Happy ist ein ehemaliger Lhasa Apso Zucht Rüde, der nun in Rente gehen darf. Happy kommt gut mit Weibchen und Männchen aus. Der Lhasa Apso Rüde kann allerdings noch nicht an der Leine laufen, das mus…
Marley, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Marley ist ein Labrador Mischlingsrüde, der auf der Deportation Liste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft ihn zu uns zu holen. Rüde Marley ist am…
Coby, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Coby ist ein Labrador Mischlings Rüde, der auf der Deportationsliste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft den Mischlingsrüden zu uns zu holen. Coby…
Silvietto, Shih Tzu Welpe / Junghund im Canile
Silvietto, ein Shih Tzu Welpe / Junghund, männlich wurde bei uns abgegeben, denn der Shih Tzu läuft immer im Kreis. Der Shih Tzu Welpe ist ansonsten putzmunter und gesund. Silvietto ist am 12/06/2023…
Patatina, eine Mischlingshündin im Canile
Patatina ist eine Mischlingshündin und am 01/01/2021 geboren. Die Hündin ist ein Kniehohes Mischlingsmädchen. Ihr Schicksal ist das Gleiche wie das von Gabriela. Die kleine Mischlingshündin wurde im…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅