Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Labradoodle Welpe sucht neues Zuhause
Mara ist eine süsse cremefarbene Labradoodle Hündin und wäre mit ihren bald 10 Wochen bereits auszugsbereit. Leider konnte aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin der junge Labradoodle Welpe nun…
Reinrassige BKH Kitten zu verkaufen
Unsere reinrassige BKH hat am 17.3.24 fünf süsse Kitten zur Welt gebracht, von denen 2 zusammen noch ein Plätzchen suchen. Das weisse Männchen ist ein BLH (Langhaar) und das bicolor ist ein BKH (Kurz…
Ferplast Nagerkäfig Cottage Large zu verkaufen
Das Ferplast Nagerkäfig wurde 1.5 Jahre gebraucht. Es hat kleine Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Es wurden noch zusätzliche Böden montiert um die Höhe optimal zu nutzen. Zusätzlich hab…
Suche Offenstall oder Auslaufboxen in der Region Baden AG
Suche in der Region Baden Offenstall oder 2er Box für zwei Kleinpferde (Wallach 1.58 & 1.50), sehr leichtfuttrig, deshalb keine 24 Heufütterung und einen Wallach (1.65) Auslaufbox oder Offenstall mit…
Samtweiche Mini Rex Kaninchen zum Liebhaben
Gesunde wie robuste junge und jugendliche Mini Rex Kaninchen in verschiedenen Farben suchen ihre neuen Menschen. Ab und zu sucht auch ein älteres bzw. junggebliebenes Mini Rex Kaninchen aus unserer L…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅