Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Britisch Kurzhaar Kitten Mädchen sucht neue Familie
Wir suchen für unseren BKH Katzen ein neues Zuhause. Aus unserem aktuellen Britisch Kurzhaar Wurf haben wir 1 Junge und 2 Mädchen. Ein Mädchen sucht noch eine neue Familie. Die Britisch Kurzhaar Kitt…
Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
BKH Deckkater in cinnamon mit Stammbaum
Der BKH Kater Davinci deckt die geimpfte und leukose getestete Wohnungskatze. Davinci hat die schöne Farbe cinnamon und der BKH Kater hat einen Stammbaum Blutgruppe A leukose negativ getestet und gei…
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac und cinnamon
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac leukose test negativ und Blutgrupe A. Erbkrankheiten getestet. Fuchur BKH Kater Deckt die geimpfte und leukose getestete Hauskatze. Sie bleibt 3-5 Tage in einem s…
Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig
Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert. Der Rüde soll nicht in ein Rudel mit vielen Rüden, eine Hündin okay. Er ist sehr gerne draussen darum wäre…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅