Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Hills DIGESTIV CARE i/d mit Huhn Katzenfutter
50% grosse Menge/Günstig zu verkaufen DIGESTIV CARE i/d von Hills Katzenfutter in kleinen Dösli. 3 Jahre haltbar. Neuzustand, ungeöffnet. grosse Menge Originalpreis über 100.- Weitere Infos zum Ka…
Kleine Mischlingshündin Lady, kastriert, einfach im Stich gelassen!
Dürfen wir vorstellen, Lady, eine Mischlingshündin geboren 2017, mit einer Schulterhöhe von 30 cm. Ihr Besitzer hat sie wegen Wohnungswechsel abgegeben, weshalb die Hündin zur Zeit in einem privaten…
Mischlingsrüde Bobby, ein agiler älterer Herr!
Hallo, dürfen wir vorstellen: Bobby, ein Mischlingsrüde geboren 2012 mit einer Schulterhöhe von 48cm. Bobby wurde zusammen mit seiner Hunde Freundin Sadie auf einer privaten Pflegestelle in Portugal…
Kater Ashley, ein lieber Siam mix Schmusekater!
Dürfen wir vorstellen, Ashley (männlich), ein Siam mix Kater, geboren im Juli 2022. Seine beiden Geschwister Aida, Adamo und er kommen von einem älteren portugiesischen Mann, der viele Katzen von der…
Mischlingsrüde Lord, ein toller Kumpel!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Lord, ein Mischlingsrüde geboren im Oktober 2014, mit einer Schulterhöhe von 50cm. Lord hat sein Zuhause verloren, weil seine Besitzerin ins Altersheim kam. Der Rüde leb…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅