Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Katzen Paar Sweety & Kimmy, möchten unbedingt zusammen bleiben!
Dürfen wir vorstellen, Sweety und Kimmy, zwei Katzendamen, geboren 2020. Die Katzen kommen von einem deutschen Ehepaar, das viele Katzen von der Strasse aufgenommen hatte, aber aus gesundheitlichen G…
Freie Pensionsplätze im Gruppenlaufstall in Zeihen Aargau
Wir, ein kleiner Landwirtschaftsbetrieb in Zeihen, haben in unserem Gruppenlaufstall ab Frühling 2024 einen Pensionsplatz für eine Stute frei. Geniessen Sie und ihr Pferd unseren wunderschön gelegene…
Siam mix Katze Titla, eine verschmuste Diva!
Dürfen wir Titla vorstellen, eine Siam mix Katze, geboren 2022. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Portugal und möchte sich jet…
Mischlingsrüde Billy, ein ganz liebenswerter Riese!
Dürfen wir vorstellen, Billy, ein Mischlingsrüde geboren im August 2020, mit einer Schulterhöhe von 64cm. Sein Besitzer kam ins Gefängnis und die Hunde sitzen in einem Tierheim in Portugal. Billy ist…
Rüde Paky, ein Traumhund aus Portugal!
Dürfen wir vorstellen, Paky, ein reinrassiger Rüde der Rasse Barrocal Algarvio, geboren im Oktober 2022, mit einer Schulterhöhe von 54cm. Sein Besitzer musste ihn wieder abgeben, da er seine Wohnung…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅