Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Occasion Pferde Sättel für Springen, Dressur & Vielseitigkeit
Finden Sie bei uns eine grosse Auswahl von Occasion Pferde Sättel für Springen, Dressur und Vielseitigkeit. In unserem Fundus finden sich ausschliesslich gut gepflegte Pferde Sättel von hoher Qualitä…
Jack Russell Welpe Mädchen sucht ein Zuhause
Jetzt haben wir doch noch ein Jack Russell Mädchen, dass ein Zuhause sucht. Unsere kleine Pummelfee Woopi, geboren am 11.02.24 ist weiss - schwarz und wächst mit 3 Geschwister (2 Mädchen und 1 Junge)…
Junge Zwergkaninchen abzugeben an neues Plätzli
Aus unserer Hobbyzucht dürfen junge Löwenköpfli Zwergkaninchen an ein neues Plätzli ausziehen. Die Zwergkaninchen leben bei uns in Aussenhaltung und freuen sich auf neue Gspändlis. Gerne senden wir b…
Freie Pferdebox auf Mutterkuhbetrieb in Lanzenhäusern BE
Ab Mitte Mai (oder nach Absprache) bieten wir auf unserem lebhaften Mutterkuhbetrieb an idyllischer Lage: • Eine Pferdebox (mit Stroheinstreu (Matratze), aus eigener Produktion) mit kleinem Paddock u…
Sulky gesucht für Shetlandpony
Suche einen Sulky (Einachser) für ein Shetty mit einem Stockmass von 1m. Sulky sollte einsatzbereit sein. Farbe zweitrangig.

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅