Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Pensionsplatz in Selbstversorgerstall in Münsingen
Wir freuen uns auf ein weiteres offenstallgewohntes Pferd und auf Dich, seinen Menschen! Alle unsere Pferde (Freiberger/Haflinger/Berber) sind leichtfuttrig und barhuf. Anteilmässiges, zuverlässiges…
7-jährige Paint Horse Stute VH Sia Little San
Seit 15 Jahren züchten wir erfolgreich Paint und Quarter Horses. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pferde in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren, leicht zu handhaben und zu halten sind…
Zauberhafte Aussie Welpen dürfen bald ausziehen.
Es suchen noch 1 red tri Mädchen ,1red tri Rüde und 3 black tri Rüden das passende Zuhause. Mutter ist unsere wundervolle Sukie und Papa unser Deckrüde Madito beide Eltern leben bei uns und sind auf…
Kleiner Mischlingsrüde Barny, kastriert, ein süßer Bub!
Dürfen wir vorstellen, Barny, ein Mischlingsrüde geboren im September 2019, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde auf einer private…
Lieber Mischlingskater Jojo, ein wunderschöner Kerl!
Dürfen wir vorstellen, Jojo, ein Mix-Kater, geboren im April 2023. Der Kater stammt aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Jojo lebt auf einer privaten Pflegestell…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅