Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Pflegepony / Pferd gesucht, Umgebung Kriens LU
Ich heisse Charlotte bin 13 Jahre alt reite seit 8 Jahren habe aber länger eine Pause gemacht. Ich bin kein Profi aber definitiv auch keine Anfängerin. Ich suche ein Pony oder Pferd, um das ich mich…
Hund Indy braucht Hilfe!
Auch Indy und Calla sind 2 weitere traurige Schicksale! Kann einem das wirklich egal sein? Und es sind Tatsachen, keine " Gefühlsduselei" um Mittleid zu erregen, ja auch Tierschutz wird leider missbr…
Mini Aussie x Mini Golden Retriever Welpen zu verkaufen
Wir haben einen Traumwurf Mini Aussie x Mini Golden Retriever Welpen. 3 Welpen suchen noch ein Zuhause. Die Welpen sind am 8. März 24 geboren und sind ab dem 4. Mai bereit für ihr neues Zuhause. Sie…
Schäferhunde in Not!
Wer hat ein Herz für diese wunderbare Hunderasse? Und seht es gibt offizielle Berichte wie es sich lohnt einem alten Hund ein neues Zuhause zu schenken!... Aber gerade auch die Schäferhunde haben es…
Platz in Allergiker-Offenstall in Lohn-Ammannsegg
Wir vermieten einen Platz in unserem 3er Offenstall für Allergiker-Pferde auf unserem Bauernhof in Lohn-Ammannsegg. 36m2 Liegefläche innen, befestigter Auslauf 140m2 aussen und permanenter Weidezugan…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅