Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Junge Purpurprachtbarsche suchen neues Zuhause
Meine kleinen Purpurorachtbarsche brauchen ein neues Zuhause. Im Moment besitze ich 10 Purpurprachtbarsche, wobei 3 davon wesentlich kleiner sind als der Rest. Weitere Infos zum Purpurprachtbarsch au…
Toller Käfig für Kleintiere und mit Zubehör
In unserem selbstgebautem Kleintierkäfig hatten wir bis vor kurzem Ratten drin. Da wir keine Ratten mehr möchten, verkaufen wir den Kleintierkäfig und alles was dazugehört. Sprich Häuschen, Trinkflas…
Zwei Goldhamster Weibchen und zwei Käfige
Unsere Goldhamster ist Kinderhände gewöhnt, und beißen nicht . Geboren ist sie am 24.12.23 Die Massen von Käfige Nr 1: B-100 T-0.40 H-0.40 Goldhamster mit Käfig und ganzen Zubehör, kostet 100 CHF O…
Regen Ausreitdecke Thermo Master 135, neuwertig!
Neuwertige Thermo Master Regen Ausreitdecke 1x am Pferd, wegen Nichtgebrauchs in Originalverpackung zu verkaufen. Wasserdicht, wärmendes Fleece an der Nierengegend, Schweiflatz. Ausreitdecke in Borde…
Schafbock Miron sucht neues Zuhause
Miron sucht ein neues Zuhause. Miron ist kastrierte Schafbock seit als Lamm kastriert worden. Geburtstag 21. April 2022 Rasse Kreuzung Mischling Seine Mutter ist Walliser Schwarznasenschaf Seine Vate…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅