Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Mischlingsrüde Ribbit, sehr lieb und anhänglich!
Dürfen wir vorstellen, das ist Ribbit, ein Mischlingsrüde geboren 2019, mit einer Schulterhöhe von 40cm. Die Besitzer von Ribbit sind umgezogen und haben ihn einfach zurückgelassen. Rüde Ribbit lebt…
Mix Katze Nia, eine ausgeglichene Katzendame!
Dürfen wir Nia vorstellen, eine Mix Katze, geboren 2020. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und möchte sich je…
Mischlingshündin Madalena, ein kinderliebes Hundemädchen!
Dürfen wir vorstellen, Madalena, eine Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 30cm, geboren 2014. Madalena wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und die Hündin lebt zur Zeit in einem privaten…
Boxer Hündin Luna, eine liebenswerte Hundedame!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Luna, eine Boxer Hündin, geboren 2015, mit einer Schulterhöhe von 60cm. Luna wurde aus sehr schlechter Haltung gerettet und lebt zur Zeit auf einem privaten Pflegeplatz…
Lieber Kater Nero, eine schwarze Schönheit!
Wir möchten Ihnen Nero vorstellen, ein Kater, geboren 2015. Der Kater wurde auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und möchte sich jetzt auf di…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅